Mi Mix 2 Unlock Thread

• 187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PJF16 schrieb:
Dann musst du dich über einen China VPN verbinden und den Unlock beantragen in den Dev Options. ;)
Bitte fertig lesen. Wurde auch schon mehrfach im Thread beschrieben.
[doublepost=1508269434,1508269279][/doublepost]Kannst z. B. die VPN-App im Anhang nehmen.

Anhänge

• in.invpn_2017-08-15.apk
    11,1 MB · Aufrufe: 214
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Danke! Mit dem VPN hat`s sofort geklappt. Bin jetzt auch in den 72 Std. Warteliste:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktzitat entfernt. (Holger)
Gerne. Kleiner Tipp: mit dem Xiaomi Tool kannst du die Global Stable auch ohne Unlock flashen. ;)

• Danke
Reaktionen: NooneR
@ralf89 : Kleiner Hinweis: Wenn du direkt unterhalb eines Beitrags antwortest, dann macht ein Zitieren des Vorpostings den Diskussionsverlauf eher unübersichtlich und bläht den Thread unnötig auf. Zitieren sollte nur dann benutzt werden, wenn der Leser nicht erkennen könnte, auf welchen Beitrag (oder Teil dessen) du antwortest ;)

• Danke
Reaktionen: Cua
1. Mit dem Mi-Account auf dem Handy einloggen, GPS einschalten und am besten Sim Karte einlegen
2. Gucken das in der Cloud Einstellung Find Device aktiviert ist und natürlich GPS
3. China VPN aktivieren und in den Dev Op Freischaltung aktivieren

Wenn die Fehlermeldung wieder kommt, geh über den PC auf die Mi Cloud und such das Gerät über Find Device.

P.S.: Log dich mal in das Mi Unlocktool auf den PC ein und schau ob das überhaupt geht, wenn dein Account nicht freigeschaltet ist bringen alle Einstellungen am Gerät wenig.

PJF16 schrieb:
Gerne. Kleiner Tipp: mit dem Xiaomi Tool kannst du die Global Stable auch ohne Unlock flashen. ;)
Habe das Xiaomi Tool probiert bekomme Net.Framework Fehler. Auf Win 10 ist Net.Framework 4.0 installiert und das Tool will 3.5 und das lässt sich nicht installieren....

Hallo, vielleicht habe ich es überlesen....
Bei mir ist folgendes Problem:
Egal was ich veranstalte es kommt beim versuch ein Unlock auszuführen immer zur Satusmeldung 10008.
Mi Account ist erstellt und Unlock wurde beantragt und SMS bereits erhalten (genehmigt)
VPN ist installiert und wurde auch gestartet und verbunden mit China Line 2
Developer options ist vorhanden
Dann Klick auf Add account and device
Ergebnis fehlermeldung 10008
Wer kann mir helfen??

Gruß

Siehe Punkt 1. aus dem ersten Beitrag. Probier mal PlexVPN.

• Danke
Reaktionen: munre
Und mehrmals probieren. Ich hab 3 mal hintereinander clicken müssen bevor es geklappt hat. Am besten auch zu einer Zeit an der in Indien und China die Leute schlafen. 23-24 Uhr MEZ ist vermutlich gut geeignet.

Brainbug01 schrieb:
Siehe Punkt 1. aus dem ersten Beitrag. Probier mal PlexVPN.
Ich danke dir. Mit PlexVPN hatte es beim ersten mal geklappt.
Screenshot_2017-10-18-11-15-55-556_com.android.settings.png

Hallo, ich komme bis hierher

Anhänge

• IMG_20171025_074113[1].jpg
    IMG_20171025_074113[1].jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 364
Das sieht bald so aus als hättest du deine Telefonnummer noch nicht in deinem Account vermerkt. Und ganz wichtig erst unlock auf dem Handy und dann am PC.

Telefon Nummer ist drin

Wie geht das Unlock aufs Handy

Zuletzt bearbeitet:
Les doch einfach mal die erste Seite hier im Thread. Da steht doch alles.

OK

• Danke
Reaktionen: marcodj
Wenn ich mein Account verknüpfen will (In den Entwickler Optionen) kommt "Verbinden Sie sich mit dem Internet und versuchen Sie es erneut" - Mit und Ohne VPN oO Gerät hab ich seit Mittwoch Abend....
Muss ich 3 tage auf dem Mi Mix2 eingeloggt sein, damit es geht??

Nein, nachdem du verknüpft hast dauert es 3 Tage bis Du unlocken darfst.

Versuchs nochmal und nimm als VPN Standort mal eine andere Location in China (nicht Hongkong).

Klappt nicht immer beim ersten mal.

Gruss,
Joerg

• Danke
Reaktionen: Ganassi
Ich hab jetzt mehrmals alle Locations in China durch und es kommt immer die gleiche Meldung. PlexVPN nutze ich.

Edit: Jetzt ging es. Hatte die Mi Cloud nicht aktiviert. ....