Cua
Ehrenmitglied
- 54.532
@stroke
natürlich kannst du starten, aber danach kommt das, was @HD2 User da in seinem Screenshot hat.
natürlich kannst du starten, aber danach kommt das, was @HD2 User da in seinem Screenshot hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HD2 User schrieb:So siehts aus......
Auf meinem Desktop habe ich lediglich driver signature enforcement deaktiviert und dann als Admin die USB-Treiber installiert, die im Unlock Tool-Paket beiliegen - sonst nix (keine Google-Treiber/Fastboot, kein MiFlash und kein MiSetup).MPC561 schrieb:Ich hatte mal ermittelt das MiFlash installieren hilft um Xiaomi fastboot Treiber zu bekommen. Kann aber sein ich irre mich.
HW-Frischling schrieb:Nach erfolgreicher BL-Entsperr-Prozedur / flashen von TWRP stellt sich die Frage, welche SU-Version installiert werden soll. Das altebekannte SuperSU (v2.82) oder Magisk?
Magisk-Infos hier: Magisk: Das Schweizer Taschenmesser für Modder - AndroidPIT
HW-Frischling schrieb:Nur eins versteh ich noch nicht ganz. Kann man im TWRP-Menü beide Optionen einstellen? Format und Wipe? Oder wird das im Fastboot-Modus (kenne ich von Huawei) vorgenommen.