Mi Mix 2 Unlock Thread

• 187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, hab ich gerade getestet. Es darf dann aber keine Beta-Version oder Developer sein, sondern eine bereits veröffentlichte. Und die bekommt man ja eh per OTA.
Also ist das Tool mE fürn ....

Du hast das Tool also nicht verstanden. :) Man kann ohne das Tool z. B. ohne Unlock nicht zwischen China Stable, China Dev, Global Stable und Global Dev wechseln.

Hallo zusammen,

ich habe heute das Mi Mix 2 endlich bekommen. Ich habe nun das Problem, dass ich das Telefon nicht mit dem Unlock tool freigeschaltet bekomme. Ich bekomme die Meldung: "Your Device isn’t supported by Mi Unlock". Ich habe die Software von der Xiaomi Seite runtergeladen. Beim vorgänger Modell Mi Mix funktionierte das alles noch ohne Probleme.

Hatte von euch jemand schon mal das Problem?

Ich habe die letzte Global Developer Version installiert. Das Gerät ist auch bereits mit dem angemeldeten Account verlinkt. OEM Unlock ist auch angehakt. Bin grade so ein wenig am verzweifeln :(

Jemand eine Idee?

Ich hab meins gestern gemacht, und bekam ohne VPN keine Fehlermeldung.
Ging ohne Probleme.
Jetzt nur noch 72 Stunden warten.
Anscheinend geht es momentan wieder ohne chinesische IP ?

Hat jemand die letzten Tage mal den Bootloader entsperrt vom Mix 2 ?
Wie lange war die Wartezeit? Immer noch 72 Stunden oder länger ?
Ich frage nur weil ich nach einem kurzen Abstecher zum Mi Mix 2S wieder ein normales Mix 2 bestellt habe und es unlocken will.
Beim 2S hatte ja Xiaomi die Unlock-Wartezeit von 360 auf 720 Stunden erhöht also 1 Monat !
Ich hoffe beim normalen Mix 2 ist es bei 72 Stunden geblieben.

@Mikehop
Ich habe den Bootloader meines MIX 2 vor ca 10 Tagen entsperrt, die Wartezeit beträgt weiterhin 72h.

• Danke
Reaktionen: Mikehop
@Jim-Phelps
OK Danke.
Dann ist vermutlich die 72h Regelung mit den 2017er Geräten gleich geblieben.