Mi Mix 2 Miui 12 hängt in Einrichtungsmanager Gerätesuche unerwartet abgebrochen

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Detox95

Neues Mitglied
0
Habe mir ein Mi Mix 2 zugelegt Gebraucht, ich komme aber nicht weiter als das nach China was als einziges Land auswählen kann, danach kommt sofort Gerätesuche unerwartet abgebrochen und der einrichtungsassistent beginnt von neu?

bootloader ist locked vermute das es ein China Mix 2 ist und Global drauf gespielt wurde.

bitte um Hilfe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

wenn ich die mi mix 2 rom flashe beide versionen china global über mi flash sagt er mir das erase is not allowed in lock state

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst keine Rom flashen, wenn der Bootloader geschlossen ist. Welche Rom ist denn drauf? China (startet in Chinesisch, Englisch als Sprache verfügbar) oder Global. Wenn du z.B. ein China Mix 2 hast und jemand die Global aufspielt und den Bootloader schließt, kommt genau dieser Fehler. Bei diesen Geräten kannst du auch in der Global nur China als Land auswählen.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder bekommst du den Bootloader entsperrt (glaube ich nicht) oder du spielst mit der Test Point Methode die Global Rom auf (per Mi Flash ohne den Bootloader zu schließen). Habe das mit zwei Mix 2 schon hinter mir. Das funktioniert.