Melkor
Ehrenmitglied
- 10.657
Japp, Ende Januarstroke schrieb:Kernel-Ressources veröffentlicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Japp, Ende Januarstroke schrieb:Kernel-Ressources veröffentlicht
Stimme Dir da zu. Die Hardware ist absolut top und ich bin mit dem Telefon zufrieden! Ich persönlich würde mir halt bloß kein Xiaomi mehr direkt bei Release kaufen, da ich mit MIUI nix anfangen kann. Seit März gibt es richtig Bewegung bei den Custom Roms - von daher wäre für mich persönlich jetzt der Zeitpunkt, ein "altes" MM2 zu kaufenHW-Frischling schrieb:MIUI Kernschrott: Halte ich für eine gewagte These. Ok, für dich mag das (nach deiner pers. Erfahrung) zutreffen. Nichtsdestotrotz sind die Xiaomi-Geräte - im Gegensatz zu Samsung, Huawei u.a. - sehr "flash-flexibel" handhabbar. Daher kann jeder leicht und einfach ohne tiefgreifende Kenntnisse draufpacken, was der Custom-Markt hergibt. Hauptsache, die Hardware ist in Ordnung. Und da kann ich mich bei meinem MM2 (ohne S) absolut nicht beschweren.