Error beim starten der Entwickleroptionen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

crysiscore

Neues Mitglied
0
Hey,

wenn ich die Entwickleroptionen öffnen will stürtzt die EInstellungsapp ab, Fehler "Einstellungen wurde beendet". Ich brauche diese Funktion aber dringend um USB-Debugging zu aktivieren.

Hatte jemand schonmal den gleichen Fehler und eventuell einen Lösungsansatz.

Vielen Dank.

Ich habe MIUI 10.0 Stable 10.0.1.0(ODECNFH) da ist also noch nichts geändert, also noch keine Global 10.0.2.0(ODEMIFH) oder ähnliches drauf (also nur englisch). Bei mir geh unter More Setting das Anwählen der Developer options, ich könnte USB debugging also einschalten.

Screenshot_2018-11-06-13-27-14-115_com.android.settings.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe MIUI 10.0.2.0 komme leider garnicht in die übersicht, schon beim anwählen von Entwickleroptionen kommt der error

kann es eventuell daran liegen das ich die "Global" version habe? Kann ich irgendwie auf die normale version zurückkommen?

ich weiß wie es funktioniert, aber bekomme immer einen Error wenn ich auf Entwicklerfunktionen klicke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt - LG Holger
Aaah! Habe ich gerade gesehen. Lösche mal die Daten der Einstellungsapp und versuche es nochmal.

• Danke
Reaktionen: crysiscore
PJF16 schrieb:
Aaah! Habe ich gerade gesehen. Lösche mal die Daten der Einstellungsapp und versuche es nochmal.

hat leider nicht geholfen, trotzdem danke :/ Brauche die Funktion unbedingt um meine selbst erstellten apps zu testen

Dann würde ich mal einen Factory Reset versuchen oder die ROM komplett neu installieren. Das hört sich nämlich stark nach einem tieferliegenden Softwarefehler an.