Bekommt das Mi Mix 2 Android 9 Pie

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Elimann2009

Neues Mitglied
0
Guten Morgen aus Dortmund
Ich bin ganz neuer und begeisterter Xiaomi Mi mix 2 Nutzer
Meine fraFr ware,kann mir jemand sagen ob das Mi Mix 2 auch noch android 9 Pie bekommt?
Root usw habe ich keine Ahnung von (bin absoluter Laie
Schöne Grüße

Ich denke die Frage kann Dir hier keiner beantworten. Die Frage musst Du wohl Xiaomi direkt stellen. Da es keine offizielle Vertretung in Deutschland gibt, ist es wohl nicht ganz einfach. MIUI 10 gibt es zwar auch mit Android 9, aber nur für den Nachfolger, das Mix 3. Ob es noch kommt kann ich Dir aber nicht sagen.

Eventuell ist Xiaomi European Community eine bessere Stelle um sowas zu klären, bezweifle aber fast das es viel bringt.

Android 9 gibt's auch für das Mix2s. Aber es ist wahrscheinlich das auch das Mix2 noch Pie bekommt, wird aber sicher noch dauern.

Meinen Recherchen zufolge müsste das Mi Mix 2 noch im ersten Quartal dieses Jahres das Android 9 Pie Update erhalten.
Quelle - siehe Bild unten.
Schwer zu glauben da das letzte MIUI10 Global Stable Update im September 2018 war !!!

Anhänge

• IMG_20190212_134349.jpg
    IMG_20190212_134349.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 519
Ich denke mal zuerst bekommt das Global auch das MIUI 10.2.2, das ja das chinesische schon so einen Monat lang hat, aber das ist auch noch 8.0.

SaschaKH schrieb:
Ich denke mal zuerst bekommt das Global auch das MIUI 10.2.2, das ja das chinesische schon so einen Monat lang hat, aber das ist auch noch 8.0.

Ist gerade eingetroffen...

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
Hallo zusammen, für das Mi Mix 2 soll Android Pie kommen aber bis jetzt ist es noch nicht in der Beta Phase. Wenn es soweit ist werde ich berichten.

Quelle.?

• Danke
Die Info habe ich von einem Super Moderator aus dem Mi Forum über QQI Chat bekommen.

• Danke
Meines hat gerade ein recht grosses Update bekommen ... aber war nur auf MIUI 10.3 Stable, was noch immer auf Android 8.0 aufbaut. :(

Habs auch bei MIUI EU gesehen. War ein bisschen enttäuscht aber vielleicht werden wir ja schon bald überrascht. Freue mich auf jeden Fall schon auf das Update als AOSP User!