A
Androtomaner
Neues Mitglied
- 2
Habe mir eine innerhalb von 2 Tagen aus Deutschland gelieferte Hülle aus echtem Leder geholt. Sie ist so ultradünn und trotzdem von innen so schön weich, dass sie in der Höhe kaum aufträgt und sich optimal um das Handy "schmiegt". Durch die Nähte an der Seite wird es dort "leicht" breiter. Ich finde, dass sie edel aussieht, sie ermöglicht mir das Gerät zu schützen, es aber trotzdem ansonsten in der edlen "nackten" Optik zu nutzen. Ich habe die Hülle auch bereits bei anderen Geräten in Gebrauch gehabt und bin immer zufrieden gewesen. Wer Interesse hat kann sie unter Eingabe der Begriffe Assem echt Leder in der Bucht finden, kostet 11,90€ inkl. Versand.
[doublepost=1538202755,1538202273][/doublepost]Ich habe übrigens bei GB innerhalb von 10 Werktagen die LeeHur Panzergläser bestellt, passen gut und sind für 3,98€ inkl. Versand (Packung = 2 Stück) geliefert worden.
[doublepost=1538202755,1538202273][/doublepost]Ich habe übrigens bei GB innerhalb von 10 Werktagen die LeeHur Panzergläser bestellt, passen gut und sind für 3,98€ inkl. Versand (Packung = 2 Stück) geliefert worden.