Electro-Attack
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau dir einfach die Bilder vom Xiaomi Redmi Note 5 an (ohne Pro). Hat die gleiche Kamera. Im Prinzip ist das Max 3 ein größeres RN5aufStand schrieb:Hat jemand schon Erfahrungen zur Kamera? Mein Mate 8 ist ja eher so lala. Das S7 ist recht gut. Wo ist das Max 3 da einzuordnen?
Performance ist beim Max 3 sehr gut wenn man bedenkt daß ein Mittelklasse CPU verbaut ist. Wenn man auf große Display steht gibt es eigentlich nichts besseres in Moment. Das Honor 10 Note ist ja noch nicht draußen.aufStand schrieb:Hi Snake89,
lese schon lange mit, habe mich jetzt aber angemeldet, da ich Fragen habe zum Max3
Ich habe derzeit ein Mate8 und ein S7 und hätte gerne ein noch grösseres Display. Aus Kamera- und Performancegründen schwanke ich derzeit zwischen Max 3 und Mi 8. Beim Mi 8 ist mir eigentlich das Display zu klein.
Wie siehst du die Performance im Vergleich zu meinen etwas älteren Topmodellen. Etwa gleich, oder doch etwas schneller. Wie zufrieden bist du mit der Kamera?
Anwendungsbereich in dieser Reihenfolge:
- Mail, WhatsApp, ...
- Surfen
- Telefonieren
- Schnappschüsse
- Navigation
- ein bisschen YouTube
- Netflix und Amazon Video
- Smart Home Steuerung
- keine Spiele
Danke für dein Feedback und Gruss
Matthias