PINTY
Philosoph
- 3.574
Das Gerät interessiert mich sehr und mit Band 20 werde ich wohl Mal sparen. Ich denke der Euro Preis wird an die 300€ kommen, weil es muss ja etwas teurer als der Vorgänger werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marcel21 schrieb:Stimmt, das war ein Max 3 Pro. Das soll es dann wohl auch noch geben. DIe bessere Wahl mMn.
SCARed schrieb:Deswegen dürfte die Akkulaufzeit auch ein wenig schlechter sein, weil halt ein größeres Display zu beleuchten ist.
Karl_der_Schöne schrieb:neu ist (noch) etwas problematisch, weil ich es ohne der Tante Gockel machen werde, inklusive der Apps
Das Versetzen in den Ruhemodus durch das Zuklappen eines Flipcovers funktioniert nicht über einen Lichtsensor, sondern über einen Magnetsensor. Der Sensor ist bei allen Phones unsichtbar unter dem Display angebracht.marcus261287 schrieb:wo sitzt der lichtsensor