Chupacabra83
Dauer-User
- 1.200
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte nicht "Nicht viel Ahnung" mit "doof" gleichsetzen. Er hat doch schon die Antwort bekommen, dass es ein Hardware-Problem ist. Und das hätte man auch ohne hier zu fragen feststellen können.M--G schrieb:Super Antwort. Vielleicht gibt es Leute die nicht viel Ahnung haben aber Hauptsache ein unnötiges Kommentar abgegeben.
kropi schrieb:Bitte nicht "Nicht viel Ahnung" mit "doof" gleichsetzen. Er hat doch schon die Antwort bekommen, dass es ein Hardware-Problem ist. Und das hätte man auch ohne hier zu fragen feststellen können.
Mach das. Berichte auch gerne, wie die Geschichte ausgegangen istChupacabra83 schrieb:Ich werde da aber morgen hingehen und nachfragen
Ich auch nicht. Fünf unterschiedliche Xiaomi-Geräte im nahen Umfeld (alleine ich ein Max 2 und ein Max 3), kein Ausfall.MSDroid schrieb:Das es sich hierbei um ein grundsätzliches Xiaomi Problem handelt, kann ich übrigens nicht bestätigen.