L
linuxnutzer
Enthusiast
- 177
Ich verstehe das nicht wie das funktioniert, Grund soll der Fingerabdruck-Scanner sein.
Ok, man soll also die Größe von 2 Partitionen ändern, aber auf welche Größe und wodurch soll das automatisch funktionieren? Braucht man dazu unbedingt OrangeFox oder geht das auch mit TWRP? Letztlich will ich aus hier nicht zu diskutierenden Gründen TWRP haben. Soll ich also per adb Orange flashen und danach mit Orange oder wieder adb TWRP?
Evolution X 4.7 for Xiaomi MI MAX 2 (Oxygen) [FINAL]
I had the same problem at first. I managed to get it working by switching to "OrangeFox" recovery (from PitchBlack), using the version here:
https://orangefox.download/en/device/oxygen
... then tapping the menu button on the far right:
then "manage partitions", "vendor" then "" and "Resize FS", swipe and back
then "manage partitions", "system" then "" and "Resize FS", swipe and back
(This might not have been needed but there were similar instructions for Evolution X 4.6.)
Ok, man soll also die Größe von 2 Partitionen ändern, aber auf welche Größe und wodurch soll das automatisch funktionieren? Braucht man dazu unbedingt OrangeFox oder geht das auch mit TWRP? Letztlich will ich aus hier nicht zu diskutierenden Gründen TWRP haben. Soll ich also per adb Orange flashen und danach mit Orange oder wieder adb TWRP?
Zuletzt bearbeitet: