L
linuxnutzer
Enthusiast
- 177
Das letzte Sicherheitsupdate meines Max2 war vor 1 Jahr. Gibt es ein Lineage OS für das Max2? Devices | LineageOS Wiki nennt nichts- Für das Max (1) gab es mal was, wird aber nicht mehr gepflegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
medion1113 schrieb:@linuxnutzer
Ich würde eher hier nach alternativen ROMs schauen :
Xiaomi Mi Max 2 Forum on XDA Developers
Die akzeptierten Zertifikate für die Verschlüsselung von Websites sind auf deinem Handy unter /system/etc/security installiert. Das von Let's Encrypt verwendete Zertifikat ab September 2021 ist vor Android 7.1.1 noch nicht dabei gewesen. Kein Zertifikat, keine verschlüsselte Verbindung.linuxnutzer schrieb:Ich habe noch nicht ganz verstanden, warum die Probleme im Jänner 2021 beginnen sollen und im September 2021 ist das Zertifikat dann ungültig.
Die akzeptierten Zertifikate für die Verschlüsselung von Websites sind auf deinem Handy unter /system/etc/security installiert.
verwendete Zertifikat ab September 2021 ist vor Android 7.1.1 noch nicht dabei gewesen
Das Statement von Let's Encrypt lautet "this includes versions of Android prior to 7.1.1"linuxnutzer schrieb:Ich hatte auch gelesen, dass es mit 7.1.1 nicht funktioniert und das ist in diesem Fall ganz entscheidend, aber die Testseite gibt eine verlässliche Antwort.