M
M--G
Gast
@eilovliz
Eine Custom Rom ist doch aber keine Stock Firmware. Die tgz Firmware ist ja nicht umsonst so groß.
Eine Custom Rom ist doch aber keine Stock Firmware. Die tgz Firmware ist ja nicht umsonst so groß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche stehen denn insgesamt zur Auswahl?eilovliz schrieb:Welche Punkte würdest du bei der Sicherung in TWRP setzen bzw. nicht setzen
TWRP legt für jedes Backup einen neuen Ordner an. Allerdings sollte sich die Bezeichnung des Ordners bei einer anderen ROM auch deutlich unterscheiden. Meist wird hinten etwas drangehangen, das auf die ROM verweist. Somit wäre das Problem auch direkt geklärt. Du machst ein Backup der Custom ROM und installierst die Stock ROM.eilovliz schrieb:was mir jetzt trotzdem unklar ist, was wähle ich dann beim Recover aus wenn ich vorher die Beast OS Rom als Zip Flashe?