MiBox4 Casting Problem bei Netflix seit 2 Tagen.

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

peter177

Neues Mitglied
0
MiBox4 Version9

Ich habe auf einem Smartphone Netflix drauf. Ich streammte dann von dem Smartphone (mittels eingebauten in MiBox Chromcast) auf den TV drauf. Bisher keine Probleme.

Vor 2 Tagen während so einem streammings schaltete sich die MiBox von alleine ab und startete selbst neue. Resultat:
1. Ich kann nicht mehr Netflix von dem Smartphone auf den TV streammen. Streamming (Cast) Symbol ist bei Netflix verschwunden.
2. Seltsammerweise wenn ich Youtube streamme dann gibt es keine Probleme und das Cast Symbol ist vorhanden.

Gibt es hierzu eine Problemlösung?

PS. Ich habe das bereits mit 2 Smartphons ausprobiert mit dem gleichen Resultat.
 
Moooin !
Ist denn die Netflix App auf der MiBox aktuell ? Vielleicht gab es da ein Update. Ich würde mal versuchen den Cache und die Daten der Netflix App zu löschen (auf der MiBox).
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
420
det-happy
det-happy
F
  • friesenriese
Antworten
2
Aufrufe
463
friesenriese
F
I
Antworten
0
Aufrufe
777
I42mapur
I
Zurück
Oben Unten