Kein Bild nach Update - Reset möglich?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

R4Sh

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo, ich habe heute die mi box s erhalten. Es wurde gleich das Update auf Android 9 angezeigt. Das Update wurde heruntergeladen und danach habe ich auf neustarten gedrückt zum installieren des Updates. Leider habe ich nun gar kein Bild mehr. Es blinkt immer nur die grüne LED Lampe vorne sehr langsam. Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann? Habe es auf mehreren Fernsehern mit unterschiedlichen Hdmi Kabeln probiert. Ich bekomme kein Bild mehr angezeigt. Ist das, Update vielleicht fehlgeschlagen? Gibt es evtl. eine Reset-Taste oder eine Tastenkombination? Würde das Teil gerne behalten. Danke für eure Hilfe.

Bist du dir sicher, dass du sie behalten willst? Investiere lieber noch ein paar Tage und tausch sie um, wenn sie direkt am ersten Tag schon solche Aussetzer hat. Längerfristig wird sich das bestimmt lohnen. Selbst wenn du sie jetzt zurücksetzt und alles danach funktioniert, kann niemand sagen, was als nächstes passiert.

Das Problem ist, dass ich gerne zumindest meine Daten löschen möchte. Wenn ich die Box jetzt so zurück schicke, sind ja noch alle Daten drauf. Gibt es denn eine Möglichkeit die Box zurück zu setzen?

Ja da steht nichts drin. Leider funktioniert das nicht. Ich kann nur das Stromkabel ziehen zum ausschalten. Sobald das Stromkabel wieder drin ist blinkt die grüne LED vorne wieder. Egal welche Tastenkombination ich drücke, nichts passiert.

Wenn du absolut zu keiner Eingabe gelangst, wirst du es wohl so zurückschicken müssen.

Ja ich denke es bleibt mir nichts anderes übrig. Danke

Das Problem hatte ich mit meiner Mi Box S auch. Gleich nach dem ersten Einrichten das angebotene Update auf Android 9 installiert, danach startete die Box nicht mehr. Da die Fernbedienung nicht mehr gekoppelt war, konnte man auch keinen Reset machen. Ich habe die Box getauscht, mittlerweile aber durch ein Nvidia Shield TV Pro ersetzt.

• Danke
Reaktionen: R4Sh