Zepp Life Shop synchronisiert nicht

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SpellSword

SpellSword

Neues Mitglied
0
Mit meiner alten Xiami Band 7 hatte ich nie Probleme die kostenlosen Watchfaces im Zepp Life Shop (Die bei denen man eigene Bilder verwenden kann) mit meiner Uhr zu synchronisieren. Seitdem ich eine neue habe, aufgrund eines Schadens bei der Alten, steht dort jedes Mal wenn ich auf synchronisieren gehe "Es können keine weiteren
Zifferblätter hinzugefügt
werden. Bitte vor
Synchronisieren der neuen
Zifferblätter löschen" und ich weiß nicht was ich noch tun soll, hab schon vieles ausprobiert. Weiß jemand wie man dieses Problem lösen kann?
 
@SpellSword das band ist voll,kein speicherplatz mehr ...... deswegen steht da etwas löschen.
Oder mal werksreset machen.
 

Ähnliche Themen

darkluzifa
Antworten
0
Aufrufe
1.063
darkluzifa
darkluzifa
enthusiast
Antworten
0
Aufrufe
828
enthusiast
enthusiast
Z
Antworten
2
Aufrufe
794
zante
Z
Zurück
Oben Unten