Xiaomi Mi Band 7 Pro, reagiert nicht mehr. Display bleibt aus.

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jacek1980

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,
Wie oben bereits geschrieben, habe ich das Problem dass das Band nicht mehr reagiert, das Display bleibt dunkel. Sensor auf der Rückseite ist aber an und auch in der Fitnessapp ist das Band zu sehen und miteinander verbunden.
In der Vergangenheit ist das Display wieder angegangen, wenn man das Band zum Laden mit dem Netzteil verbunden hat. Das funktioniert jetzt aber nicht. Beim anrufen reagiert es ebenfalls nicht. Ich habe auch das Design geändert in der Hoffnung das es dann reagiert, leider auch nicht. In der App wird zwar das neue Design angezeigt, wahrscheinlich wurde es auch draufgespielt. Aber das Display bleibt aus.
Aktuell bleibt mir nur abzuwarten bis der Akku alle ist, in der Hoffnung das es danach geht. Ist aber aktuell noch bei 74% und ohne Display wird das noch ein bisschen dauern :(

Zuletzt bearbeitet:
Das Band 7 ist ja noch nicht sooo alt, ergo müsstest Du vielleicht noch Garantie / Gewährleistung haben.
Ist der Fall, würde ich mich erst einmal an den Verkäufer wenden und schauen, was da machbar ist - das Display könnte ja tatsächlich einen Defekt haben.

Hier gibt's vielleicht noch Experten auf dem Gebiet, die andere Lösungen oder Ideen haben, aber das wäre erst einmal mein Weg :)

Du kannst es versuchen zu finden mehrmals und somit zu wecken ^^ du kannst ja das Band erkennen lassen und wenn du da mehr als 5 x drauf tippst, sollte das wieder erwachen ^^