Wie unterscheide ich die EU- und die China-Version beim Mi SmartBand 7?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chrissi-B

Neues Mitglied
8
Hallo Leute,
heute habe ich mein Xiaomi Band 7 erhalten. Allerdings war die Schachtel und auch die kurze, beiliegende Anleitung ausschliesslich in chinesicher Sprache!? Die Produktnummer auf der Schachtel lautet M2129B1.

Handelt es sich dabei um die EU-Version? Ich habe bei dem Preis mindestens eine Anleitung u.A. in deutsch erwartet ...

Ergänzung: Die Sprachoberfläche des Trackers ist auch chinesisch! Das scheint wohl eine China-Version zu sein ...

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ist die Sprache denn jetzt nach dem Koppeln in Deutsch ?

Was ich gelesen habe sollte die Sprache Deutsch auch in der China Version enthalen sein

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine gute Frage ... Ich habe gelesen, dass es China-Versionen und EU-Versionen geben soll!? Da alles in chinesisch war, habe ich den Tracker über Amazon Prime wieder zurück gesendet und bin jetzt am überlegen, wie ich an einen Tracker komme, bei dem ich nicht erst das Innenleben auf den Kopf stellen muss, um ihn nutzen zu können ... 😎

Hi, Nimm das 6er Band. Läuft eigentlich gut. Hatte auch eine andere Version beim 6er Band bekommen, das war in englischer Sprache :(

Habe bei Media Markt angerufen und die Info bekommen, dass die nur EU Ware verkaufen.

Hier gibt es das Teil