Warum zeigt das Mi Band 6 beim Trainingsmodus "Radfahren" kein "Go" an?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
snakey41

snakey41

Ambitioniertes Mitglied
15
Egal ob ich Gehen, Laufen, Crosstrainer oder Laufband bei "Trainingsarten" auswähle, es erscheint sofort das beleuchtete "Go" (wohl sofort mit smartphone verbunden) und ich kann starten (übers Handy) . Beim Training "Radfahren" jedoch findet er keine Position ("go" bleibt unbeleuchtet). Weiss jemand Rat?
 
Empfohlene Antwort(en)
@speedy: aber ich bin doch über zepp life verbunden, und wie gesagt, bei anderen Trainings geht es ja,,,,kleiner Nachtrag: mittlerweile klappt es beim radfahren auch, allerdings braucht das band so ca. 30 sekunden bis gps "anspringt"
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Alle Antworten (5)
weiss gar nicht welches feedback ich zuerst anwenden soll :-((
 
ganz einfach, weil die Funktion leider nur mit GPS funktioniert.
Wenn Du nur Dein Puls protokollieren möchtest, musst Du als Trainingsart "Radfahren Indoor" wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke aber ganz so einfach ist das nicht, daß baby bekommt nämlich gps über das Smartphone,,, und wie gesagt, bei seiten anderen Trainings funktioniert es ja
 
Du brauchst aber eine App die eine Schnittstelle zu gadgetbridge anbietet.
In der FAQ von GB findest Du ein paar empfohlene Apps dazu

Hmm Nachtrag.
Ich glaube es geht wirklich nicht, siehe:

Gadgetbridge
 
Zuletzt bearbeitet:
@speedy: aber ich bin doch über zepp life verbunden, und wie gesagt, bei anderen Trainings geht es ja,,,,kleiner Nachtrag: mittlerweile klappt es beim radfahren auch, allerdings braucht das band so ca. 30 sekunden bis gps "anspringt"
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
0
Aufrufe
549
swchen
swchen
jajawunderbar
Antworten
2
Aufrufe
528
jajawunderbar
jajawunderbar
swchen
Antworten
4
Aufrufe
1.118
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten