Nach Werkseinstellung Deutsche Sprache auf dem Mi Band 6 weg

Klar bekommst du Bescheid, wenn du willst schick ich es dir dann auch wieder.
 
Wenn du das machst wäre sehr Nett :thumbsup:
 

Anhänge

  • PXL_20220926_115828071.mp4
    9,7 MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Harald01
Hallo ich weiss nicht was bei mir passiert ist, ich habe keine verbindung zur Uhr herstellen können, steht die Uhr jetzt auf Deutsch?? Wenn ja würde ich dein Angebot annehmen und du sendest sue mir zurück ich kann nur vielen Dank sagen.

Nochmals Danke
Gruss Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Adresse gelöscht. Grüße Raz3r
Schreib mir die Adresse per PM und lösch es hier wieder raus 😉
Auf deutsch steht es, sobald es verbunden ist.
 
Hast du meine Adresse bekommen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Doppelten Text entfernt. Gruß Fulano
Ja.
 
Moin , heute Morgen hat sich das Wetter nicht mehr aktualisiert. Habe nicht gefunden, woran es lag. Hardreset bei dem Band gemacht und auch bei mir war das Teil auf englisch. Erst nachdem ich bei der Mi Fitness App die Daten gelöscht hatte und die Daten neu eingegeben hatte, war die Sprache wieder auf Deutsch.. Seltsames Teil
 
Hallo wenn du noch nicht verschickt hast hakt die uhr fest oder schmeisse sie in den Müll
Ich Danke trotz alle dem
Lg Stefan
 
Jetzt habe ich es schon los geschickt. Wieso willst sie doch nicht mehr? Die funktioniert doch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Harald01
Du hast doch geschrieben war wieder auf Englisch dann wieder auf Deutsch komisches teil deswegen na gut ich sage Danke schauen wir uns das Mal an
 
Ne hab ich nicht 😆

Harald01 hat was von englisch geschrieben.

Ich habe das Band entkoppelt und nun ist es wieder auf Chinesisch aber egal. Du musst nur mit der ZeppLife App das Band verbinden und dann wird alles auf Deutsch.
 
chgiceman schrieb:
Harald01 hat was von englisch geschrieben.

Bei mir ist es eine globale Version. Stadtmensch scheint eine China Version zu haben. Habe bei meinem Teil noch nie was chinesiches gesehen
 
Ich würde nicht Zepp Life, sondern für den Anfang erstmal nur die offizielle, bzw. erste App nutzen, welche Xiaomi veröffentlicht hat und welche anfangs "Mi Fit" hieß und das ist inzwischen natürlich diese hier:
Mi Fitness (Xiaomi Wear) - Apps on Google Play
Ich nutzte die Mi Fit-App damals noch, als die 4er rauskam. Da sah diese auch noch ganz anders aus. :)
Alternativ kannst du auch die App von Amazfit nutzen, von denen auch die Zepp Life-App ist. Zepp Life ist natürlich noch in der Beta-Phase und zudem eine sehr abgespeckte Version der anderen beiden Apps und ist offensichtlich auch für andere Zwecke entwickelt wurden, als für eine Smartband 6 von Xiaomi vorgesehen.
Zepp(formerly Amazfit) - Apps on Google Play
Diese App ist sowohl für Uhren und Bänder von Amazfit und ebenfalls für selbiges von Xiaomi. Ich bin damals von der Mi Fit-App auf die Zepp-App (ehemals "Amazfit") umgestiegen.
Zweiteres finde ich deutlich moderner, nicht so kitschick, mehr Optionen und zudem ist Amazfit ausschließlich auf solche Uhren spezialisiert.
Amazfit soll aber übrigens zu Xiaomi gehören, also Xiaomi = Amazfit.


Bezüglich der Sprache wurde ja schon beantwortet. Das sollte aber mit allen der drei Apps problemlos funktionieren..

Edit: Ups, erst jetzt bemerkt, dass es schon zwei Seiten gibt. Sorry, aber hier noch ein Screenshot. Das Mi Band 4 hat sich Zepp gemerkt.😋
 

Anhänge

  • IMG_20230126_224955.jpg
    IMG_20230126_224955.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hyx - Grund: 1. Antwort auf Frage hinzugefügt 2. Screenshot hinzugefügt

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
4
Aufrufe
1.118
swchen
swchen
N
Antworten
1
Aufrufe
662
pctelco
P
P
  • plastikjoe
Antworten
5
Aufrufe
873
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten