Khirdik Dauer-User 1.028 1 empfohlene Antwort(en) #1 Ist eigentlich bei jedem der untere Bildschirmrand dicker oder ist es ein Defekt bei mir oder Kunst seitens Xiaomi? Anhänge B05B0D20-A11D-461E-A050-4B8144066BAF.jpeg 303 KB · Aufrufe: 117
Ist eigentlich bei jedem der untere Bildschirmrand dicker oder ist es ein Defekt bei mir oder Kunst seitens Xiaomi?
soeschelz Dauer-User 1.124 #2 Das ist so, sieht man ja auch in jedem Test und auf den Produktbildern von Xiaomi. Fällt halt bei schwarzem Hintergrund nicht so auf.
Das ist so, sieht man ja auch in jedem Test und auf den Produktbildern von Xiaomi. Fällt halt bei schwarzem Hintergrund nicht so auf.
soeschelz Dauer-User 1.124 #2 Das ist so, sieht man ja auch in jedem Test und auf den Produktbildern von Xiaomi. Fällt halt bei schwarzem Hintergrund nicht so auf.
Das ist so, sieht man ja auch in jedem Test und auf den Produktbildern von Xiaomi. Fällt halt bei schwarzem Hintergrund nicht so auf.
Khirdik Dauer-User 1.028 Themenstarter #3 Witzig, ist mir bisher überhaupt nicht aufgefallen bis heute