Verpeilter Neuling
Super-Moderator
Teammitglied
- 21.020
Heute war es wieder einmal so weit: Umstellung von Winter- auf Sommerzeit. Sonst haben meine Mi Bänder das immer innerhalb kürzester Zeit von alleine gemacht. Heute aber nicht. Nachdem ich die Mi Fit App mehrfach geöffnet habe, steht auch nach Stunden noch die falsche Zeit da. Irgendwann war ich genervt und habe angefangen nach Lösungen zu suchen. Beim Mi Band 4 hatten wir vor einiger Zeit eine Lösung, die mir dann aber doch zu umständlich ist: ✔ Wie kann man die Uhrzeit beim Xiaomi MiBand 4 einstellen?
Hat jemand einen einfacheren Vorschlag?
Manchmal muss man sich scheinbar nur den Frust von der Seele schreiben. Nachdem ich die Mi Fit App beendet und dann den Cache gelöscht habe, stimmt seit dem nächsten Neustart der App meine Uhrzeit wieder. So einfach kann es dann halt doch manchmal sein
Hat jemand einen einfacheren Vorschlag?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Manchmal muss man sich scheinbar nur den Frust von der Seele schreiben. Nachdem ich die Mi Fit App beendet und dann den Cache gelöscht habe, stimmt seit dem nächsten Neustart der App meine Uhrzeit wieder. So einfach kann es dann halt doch manchmal sein
Zuletzt bearbeitet: