Pairing funktioniert bei mir nicht mehr beim Pixel 4a

R

regloh123

Ambitioniertes Mitglied
16
Bei mir funktioniert das Pairing einfach nicht mehr. Das Pixel 4a erkennt das Mi5 Band und wird auch über Bluetooth angezeigt. Beim Reseten des Mi5 Band bleibt das Band aber beim Koppeln stehen und nichts passiert mehr. Habe auch die Mi Fit App schon deinstalliert und wieder installiert. Hierüber findet er das Gerät nach der Suche auch nicht. Wie gesagt, alles schon ausprobiert und komme hier nicht mehr weiter.
Hat jemand noch Tips für mich?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe nun "Zepp Life" installiert, damit geht es. Es scheint so, dass die Mi Fit App nicht für das Mi 5 Band geeignet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@regloh123 Die Zepp Life App ist die Mi Fit App. Die wurde nur umbenannt. Steht sogar im Logo "Formerly Mi Fit" (= früher Mi Fit).
1668104396423.png

Vielleicht war die von dir installierte Mi Fit App einfach so alt, dass sie nicht mehr zum aktuellen System gepasst hat. Aber schön, wenn es jetzt wieder geht.
 
Ich hatte es mit der Xiaomi Mi Fitness App probiert und hier liegt wohl die Krux begraben. Diese neuste App funktioniert einfach nicht mit dem Mi5 Band. Man muss die Zepp Life App verwenden, dann funktioniert auch das koppeln. Falls mal einer das gleiche Problem haben sollte, ganz wichtig !!! Ich war hier schon fast am verzweifeln😊
 

Ähnliche Themen

V
  • vbnm2
Antworten
0
Aufrufe
468
vbnm2
V
I
Antworten
0
Aufrufe
951
Ildi
I
G
Antworten
0
Aufrufe
947
gerdwe
G
Zurück
Oben Unten