Globale Version, kein deutsch

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Farron schrieb:
Dann stände sie vermutlich hier.
Auf Geekdoing gibt es eine FW 1.0.2.08 allerdings Beta und nach dem Aufspielen auf's Band hat MiFit sie sofort wieder runtergeworfen. Vlt. würde sie ohne MiFit auf dem Band bleiben aber die Prozedur die nötig ist um das Band nur mit der Notify App zu betreiben ist mir dann doch vorerst zu umständlich.
Bei mir wurde heute die 1.0.2.08 nach dem Update der Mi Fit App aufgespielt

Zuletzt bearbeitet:
thedude. schrieb:
Also, ich hab das Band entkoppelt, die MiFit 4.5 deinstalliert, und die 4.4 von Apkmirror installiert.
Band gekoppelt, Firmwareupdate wurde dabei installiert und es wurde wieder Deutsch. Es ist jetzt die FW V1.01.32 auf dem Band.

Laut einem anderen Forum könnte man jetzt auf MiFit 4.5 updaten und es bliebe Deutsch, habe ich aber nicht getestet, ich lasse es erstmal so. 👍
Genau so habe ich es gemacht. Habe danach die 4.4 von Apkmirror deinstalliert und die 4.5 aus dem PlayStore wieder installiert. Es blieb alles auf deutsch. Heute morgen automatisches Update auf 4.6 und dadurch 1.0.2.08 auf dem Band.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Farron
Genau so geht es 👍

Oktober 2020: Alles auf Deutsch, MiFit-App und Band 5, und zwar in ganz hervorragender Übersetzung! Da hab ich schon viel Schlimmeres gesehen. Die Umlaute in den Benachrichtigungsanzeigen sind hochgestellt, aber immerhin kein Aliaskauderwelsch mehr...

Nabend, ich habe heute mein Band 5 von Amazon bekommen. Nachdem ich es mit der Mi Fit App Version 4.7 gekoppelt habe wird mir auf dem Band die Firmware 1.0.0.76 angezeigt. Wenn ich nach Updates suche wird mir gesagt alles ist aktuell. 🤔
Da passt doch was nicht oder?

Update: 12.11.2020 heute wurde mir dann doch das Update auf 1.0.2.24 angeboten, somit bin ich erstmal wieder zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…