Zeigt her Eure Watchfaces

@skalarism
Wäre nett wenn du den Link zum Watchface teilen würdest. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: skalarism
Finde das ist für mich das übersichtlichste Watchface, perfekt eingedeutscht dazu. Hoffe auf mehr solcher Themen von dem Autor. Die anderen sind mir irgendwie alle zu verspielt bzw. zu unübersichtlich.
 
Die hab ich drauf, finde ich perfekt mit allen nötigen Infos die ich brauche und gut ablesbar, auch ohne Brille, bin Ü50 ;)
Edit, doch noch gefunden Über die Mi Band 4 App gefunden
 

Anhänge

  • 1568231539096.gif
    1568231539096.gif
    110,5 KB · Aufrufe: 360
  • Simply.zip
    9,3 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Die sieht auch gut aus.
Eine ähnliche hab ich dort auch gefunden, jedoch steht dort unter der Uhrzeit noch der Tag, Monat, Wochentag.
Die Uhrzeit wird zwar etwas kleiner aber immer noch gut lesbar weil sie nur in der Höhe kleiner wird.

Gruß
Dirk
 
Schnuppe schrieb:
Ich nutze das Klarity-Watchface. Ist super abzulesen und in verschiedenen Farben erhältlich. Installiert über Notify & Fitness (Mi Fit ist nicht installiert).

Anhang anzeigen 753636
«klarity activ» by krewlworld - Xiaomi Mi Band 4 | AmazFit, Xiaomi, Honor, Huawei WatchFaces catalog

Ich habe es mal noch etwas angepasst. Die Akkuanzeige erscheint nun erst, wenn der Akku nur noch wenige Tage Restlaufzeit hat. Ich hatte erst überlegt, ob ich die Akkuanzeige ganz rausnehme (man sieht den Wert ja in der App bzw. im Widget), aber eine Warnung auf dem Band ist dann doch optimal für mich.
klarity_activ_blue_new_packed_static.png
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Womit kann man das bearbeiten? Hast doch 62 bpm, ist doch gut 😀
@Dirk
Den Wochentag brauch ich nicht, ich weiß das auch so ;-)
Man findet kaum welche ohne Datum
 
@Marjun mit "MiBandWFTool_1.4.1" Damit kannst Du die BIN entpacken, die Bilder bearbeiten und neu packen. Es gibt auch einen komfortablen Editor unter: WF_Builder (watchfaces for Mi Band 4) - Amazfit Watch faces forum
Aber mein Virusscanner warnt mich vor einem Trojaner.Obwohl im Text erwähnt wird, dass wohl einige Scanner vor einem Virus warnen, soll das Programm virenfrei sein. Aber das ist mir zu heikel. Daher nutze ich es nicht. Bin mit dem angepassten Watchface zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, MarcusBremen und Marjun
So nach langem rumsuchen endlich die Lösung gefunden. Hatte nen schönes analoges WF gefunden, aber das Datum war verdreht.

Per Hand habe ich es net gedreht bekommen, mit .json lange net mehr gearbeitet.

Aber dank dem Tip mit dem "WF Builder" habe ich es hinbekommen, auch wenn das "/" aufm dem HG.png ist.

Zufrieden...

Screenshot_2019-12-03-19-06-42-370_com.mc.miband1.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
🤣 'Benutzerdefinierte Ziffernblätter belasten den Band-Akku viel stärker'
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
@Pazuzu-13
Stimmt doch auch, wenn z.b eine Animation enthalten ist oder Sekundenzeiger oder Sekunden als Zahl.
Diese Funktion verbrauchen mehr Rechenleistung und somit mehr Akku.
Trifft aber nicht generell auf alle Watchfaces zu
 
Ich hab mir ein Watchface selbst erstellt, aber nun das Problem das, das Datum verdreht ist. Also 12/05.
Und die Anzeige des Wochentags ist auch in Englisch. Die Band Anzeigen sonst, sind aber Deutsch und ich habe die Global Version des Band4.
Würde das gerne ändern. Mit dem WF Builder bekomm ich das nicht hin. @MarcusBremen . Vielleicht könntest mir bitte kurz sagen welche Option du dazu genutzt hast?
Danke dir
 
@DaHype
ich habe ein Wf genommen und nur ein paar Sachen geändert... beim Datum habe ich die Position von Tag & Monat getauscht, musste den Trennstrich aber auf das Hintergrundbild machen. Wenn du den Wochentag von englisch auf deutsch ändern willst, brauchst du die .png Dateien in der selben Größe mit den deutschen Wochentagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Smartface Bin Mappe darvon fehlt die Zeit synchronisierung, vielleicht kann jemand das herstellen!

Danke voraus!
 
Hab mir mal n neues gebastelt.
Nachdem der Pulsmesser nicht richtig funktioniert und daher die Schlafüberwachung auch nicht mehr, verwende ich das Teil einfach nur noch als Schrittzähler mit Uhr und Datum.
Ja ich könnte umtauschen, warte nun aber noch.
Hat ja noch keine Eile.
 

Anhänge

  • photo-2020-01-23 17.38.50.png
    photo-2020-01-23 17.38.50.png
    3,3 KB · Aufrufe: 231
  • 1578605741173_packed.zip
    1,7 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und det-happy
Kennst du in diese Anhänge die Zeitsynchronisierung verbessern?

Danke voraus
 

Anhänge

  • 1565733150171_packed.zip
    12 KB · Aufrufe: 69
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir funktioniert das Watchface von dir. Was ist denn genau das Problem? die Zeitsynchronisierung ist über die MiFit-App realisiert und hat mit dem Watchface nichts zu tun
 
Die Zeit lässt er nicht sehen nur zwei punkte und die andere Sache sind in Ordnung.
 

Anhänge

  • 1565733150171_packed_packed_animated.zip
    117,1 KB · Aufrufe: 142
  • 1578605741173_packed_v4.zip
    1,7 KB · Aufrufe: 108
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 368
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

flyLD
Antworten
3
Aufrufe
661
mblaster4711
mblaster4711
J
  • JuliaBarcelona
Antworten
13
Aufrufe
34.349
Farron
Farron
S
Antworten
11
Aufrufe
3.905
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten