det-happy
Ehrenmitglied
- 5.134
Meze schrieb:. Ich sollte es aslo mit einer anderen Uhr versuchen. Kannst du mir deine empfehlen?
Ja kann ich. Da ich ein Andoid One Gerät nutze, hab ich die Apps von Google drauf, also auch die die Google Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meze schrieb:. Ich sollte es aslo mit einer anderen Uhr versuchen. Kannst du mir deine empfehlen?
Bei meinem Pocophone habe ich in den Benachrichtigungen auch keine derartige Option. Bei mir muss ich das in den Weckereinstellungen regeln. Dazu muss ich die Wecker-App öffnen. Da ist dann oben rechts ein "Drei-Punkte"-Knopf, über den ich in die Einstellungen des Weckers komme. Dort kann ich "Benachrichtigung vor dem Klingeln" ein- bzw. ausschalten.Meze schrieb:Leider bietet sie bei mir unter "App-Benachrichtigungen" bei weitem nicht deine Einstellmöglichkeiten.
Genauso sieht es bei mir auch aus. Dadurch werden die Benachrichtigungen nicht mehr angezeigt und somit auch nicht an das Band übertragen.det-happy schrieb:Nochmal zum Verständniss. Das Mi-Band nimmt die Meldung "Bald klingelt der Wecker" als Grund, zu benachrichtigen.
Also gehst du in die Einstellungen / Appinfo von der Uhr/Wecker App, Benachrichtungs Einstellung, erweitert und deaktivierst die Vorwarnung für kommende Wecker. Damit sollte das Problem ganz elegant gelöst sein
(Nur das du dann auch am Handy keine Benachrichtigung mehr hast, das bald der Wecker klingeln wird)