MiFit-Symbol aus Statusleiste entfernen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Empfohlene Antwort(en)
Mi Fit,
Unten den rechten Reiter Profil
Dann untersten Punkt, Einstellungen
Dann 2. Punkt abschalten
 
Alle Antworten (9)
Mi Fit,
Unten den rechten Reiter Profil
Dann untersten Punkt, Einstellungen
Dann 2. Punkt abschalten
 
@jamira010919761
Ich hab mal Screenshots angehangen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191113_194741.jpg
    Screenshot_20191113_194741.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 415
  • Screenshot_20191113_194829.jpg
    Screenshot_20191113_194829.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 525
  • Screenshot_20191113_194902.jpg
    Screenshot_20191113_194902.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 496
  • Danke
Reaktionen: saob, Vincente67, DocNo82 und eine weitere Person
Hallo, ich hänge mich da mal mit an... Hab die Uhr gerade installiert und bei mir gibt es den Punkt Einstellungen leider nicht... Gibt es noch eine andere Möglichkeit...?
 
Bist du in der MI Fit App?
Falls ja, direkt bei Profil ganz nach unten scrollen. Nicht oben in die Einstellungen der Uhr gehen ...
 
@Stef@n oh... Ich bin in der Xiaomi wear App, wie ich gerade bemerkt hab... Sorry....
 
Hallo, ich nutze die Mi Fit App zusammen mit dem Mi Band schon seit Jahren ohne Probleme. Vor ein paar Tagen tauchte plötzlich das MiFit-Symbol in der Benachrichtigungsleiste auf. Daraufhin habe ich die Einstellungen in der Mi Fit App kontrolliert aber die Option "Verbindungsstatus in der Benachrichtigungsleiste anzeigen" war korrekterweise inaktiv.

Nachdem ich diese Option kurz ein- und wieder ausgeschaltet habe, verschwand das Mi Fit Symbol aus der Benachrichtigungsleiste. Nur ein paar Minuten später tauchte es jedoch wieder von alleine auf. Das habe ich mehrfach probiert aber das Symbol taucht nach ein paar Minuten immer wieder von alleine auf. Auch ein Neustart des Smartphones brachte leider keine Besserung.

Weiß jemand was ich tun könnte, um das Symbol wieder dauerhaft aus der Benachrichtigungsleiste zu verbannen?
 
War bei mir genau das gleiche. Ich habe es dann in den Benachrichtigungseinstellungen der App ausgestellt. Dort gibt es einen Benachrichtigungstyp "Band ist verbunden"
 
Stef@n schrieb:
War bei mir genau das gleiche. Ich habe es dann in den Benachrichtigungseinstellungen der App ausgestellt. Dort gibt es einen Benachrichtigungstyp "Band ist verbunden"
Du meinst in den System-Einstellungen von Android unter Apps --> Mi Fit --> Benachrichtigungen? Dort gab es bei mir leider keinen Benachrichtigungstyp "Band ist verbunden" sondern nur zahllose Einträge "Mi Fit - Stumme Benachrichtigung". Damit ich bei dem Problem weiterkomme, habe ich die App gerade neu installiert. Bislang ist die Benachrichtigung nicht wieder aufgetaucht. Ich hoffe das bleibt so.
 
Interessant. Bei mir gab es den Punkt zwischen unzähligen 'Fehler aufgetreten, Bluetooth neu starten'.
Bei meiner Tochter war der Punkt ebenfalls da, bei meiner Frau sogar doppelt (alles MI Geräte).
Aber schön, wenn es so auch geklappt hat.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
  • julia33
Antworten
11
Aufrufe
10.898
punkrockfan
punkrockfan
M
Antworten
5
Aufrufe
4.657
morob65
M
D
Antworten
5
Aufrufe
1.718
papa-nundo
papa-nundo
Zurück
Oben Unten