MiBand 4/5 zeigt keine Trainingsdaten mehr auf

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@M--G Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Gerade erst gesehen. Das Thema hat sich erledigt. Vielen Dank für deinen Einsatz.
Alles Gute und bleib gesund
LG
FrolleinD

• Danke
Reaktionen: M--G
@FrolleinD
Okay das freut mich natürlich.
Bleib auch gesund.
Gruß M--G

FroilleinD, weißt du, worna es gelegen hat? Das klingt ja fast nach dem gleichen Problem, was bei mir aktuell mit dem MI Band 3 besteht.
Lieben Gruß
Sabse

@Sabse1804
Hallo...
möglicherweise daran, dass ich das Band vorher auf einem Samsung hatte und es da noch nicht entkoppelt, sondern nur abgemeldet hatte. Erstmals die mi App deinstalliert auf beiden Handys (es lief ja nicht auf dem Xiaomi) vorher auf dem Samsung schon... dann auf dem Samsung die app wieder installiert, entkoppelt und wieder deinstalliert. Dann auf dem Xiaomi installiert und dann lief es. Jetzt hab ich manchmal das Problem, dass bei der mi fit app steht : Band nicht verbunden, obwohl Bluetooth an ist, aber das lässt sich durch einen Neustart des Handys auch wieder beheben. Aber das gelbe vom Ei ist das auch nicht. Hoffe du hast Glück mit meiner Antwort
LG 😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So löst man Verbindungsprobleme mit dem Fitnesstracker - mobi-test
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schau auch mal dort nach

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Sabse1804
Hallo zusammen, jetzt wende ich mich auch mal an euch. Ich habe Probleme mit dem neuen mi Band 5. Ich benutze es mit einem Samsung Galaxy A8 Handy. Eigentlich funktioniert alles wunderbar. Wie bei der Threadstellerin wird auch alles aufgezeichnet. Wenn das Training zu Ende ist, beende ich es ganz normal über die Uhr. Problem ist, dass es nicht übertragen wird auf die App.
Doch nun kommt's: Manchmal klappt es! Ich habe schon gedacht, dass das Band es nicht mag, wenn man zu schnell wieder synchronisiert oder zu schnell aus dem Menü training rausgeht? Ich bin völlig überfragt. Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht....?

Danke und viele Grüsse!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, auch wenn mir keiner geantwortet hat, möchte ich hier kurz vermelden, dass ich scheinbar etwas zu ungeduldig bin. Wenn ich die Uhr nach dem Training nicht weiter anfasse überträgt sich die Zeit. Fummel ich zu früh daran rum, habe ich das gleiche Problem wie oben geschildert. Genauer konnte ich es bisher noch nicht herausfinden ;) ...falls jemand ein ähnliches Problem hat. VG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MSDroid