S
succincus
Neues Mitglied
- 0
Vielleicht weiß hier jemand Rat. Ich hatte Probleme mit den App-Berechtigungen und habe die MiFit-App deinstalliert, ohne das Band zurückzusetzen oder die Bt-Verbindung zu löschen.
Dannach gibt es nur noch zwei Darstellungen auf dem Bildschirm des Bandes, wenn man das Feld antippt (siehe Anhang, außerdem die hier nicht abgebildete CMIID). Nach der Neuinstallation von MiFit will die App sich partout nicht mit dem Band verbinden. Ich weiß leider aber auch nicht, mit welchen Daten ich vorher den Account erstellt habe, mit einem neuen Account funktioniert es eben nicht -auch nciht mit einem anderen Gerät/Handy.
Versteht jemand die chinesischen Schriftzeichen? oder gibt es eine Reset--Möglichkeit ohne Mifit-App und Band4-Menü?
Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank.
Dannach gibt es nur noch zwei Darstellungen auf dem Bildschirm des Bandes, wenn man das Feld antippt (siehe Anhang, außerdem die hier nicht abgebildete CMIID). Nach der Neuinstallation von MiFit will die App sich partout nicht mit dem Band verbinden. Ich weiß leider aber auch nicht, mit welchen Daten ich vorher den Account erstellt habe, mit einem neuen Account funktioniert es eben nicht -auch nciht mit einem anderen Gerät/Handy.
Versteht jemand die chinesischen Schriftzeichen? oder gibt es eine Reset--Möglichkeit ohne Mifit-App und Band4-Menü?
Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank.