Mi Band 4 zeigt absolut falsche Schlafdaten

S

Speeb

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mein Band zeigt mir in letzter Zeit absolut unmögliche Schlafdaten an.

Gehe z.B. um 0:30 ins Bett und es wird mir angezeigt, dass ich um 2:37 eingeschlafen bin. Dann 1 Std Wachphase obwohl ich nicht Mal 5 Min auf Toilette war. Auch die Aufwachzeit ist meist viel früher als in der Realität. Woher kommt das Durcheinander?

Gruß

Speeb
 
Update machen und dann weiter beobachten.
 
Habe das neueste drauf, aber die schlafdaten sind der absolute Schwachsinn. Weder Einschlaf- noch Aufwachzeit stimmen. Hätte heute angeblich 3,5 Std geschlafen, obwohl ich um 0:00 ins Bett bin und um 7 wach wurde.
 
Ich oute mich und sage das ich bis jetzt noch keine Probleme hatte mit den Schlafdaten. Allerdings ist es bei keiner Frau vorgekommen das wenn sie Nachts Mal länger wach ist (z.B. 30 Minuten um das Baby zu füttern) danach der Schlaf nicht mehr weiter ausgezeichnet wird.
 
Bei mir gibt es auch kein Problem mit den Schlafdaten. Liebe mein Mi Band nach wie vor. Benutze aber auch Notify&Fitness.
 
Ich benutze beide Apps...
 
Hat wirklich keiner sonst Probleme mit der Aufzeichnung der Schlafdaten?

Heute morgen wurde mir wieder eine einschlafzeit von 2:36 Uhr angezeigt. Meine Frau sagt, ich hätte, kurz nachdem ich ins Bett bin, gegen 1:00 Uhr schon geschnarcht....
 
Ich hatte die letzten Tage auch Probleme mit falschen, viel zu kurzen Zeiten.
Gestern kam ein weiteres Update der MiFit-App und heute Morgen stimmen die Zeiten zumindest mit letzter Nacht überein.
 
Das komische ist: gestern Abend habe ich einen Neustart des Bands gemacht, da plötzlich keine WhatsApp Nachrichten mehr ankamen.

Danach hat es die Schlafdaten korrigiert und sie stimmten ungefahr mit der vorletzten Nacht überein.

Die Schlafdaten von heute Nacht waren aber wieder falsch. Kurz nach 12 schlafen gegangen, zeigt 3:10 Uhr an.
Auch zweimalige Neustart eben half diesmal nicht....
 
Hallo, ich nochmal zu der leidigen Thematik mit den Schlafdaten.

Sie wollen einfach nicht richtig aufgezeichnet werden. Vor allem die Tatsache einschlafzeit liegt oft ca 2-2½ Std nach der richtigen Zeit.

Finde es total schade, weil ich Funktion eigentlich sonmvol finde, aber so überhaupt nicht nutzbar.

Irgendeiner noch ne Idee woran das liegen kann? Bis kurz vor Erstellung des Themas hat ja alles funktioniert....

VG
 
Hallo,
hätte da auch mal eine Frage dazu! Ich arbeite seit ein paar Wochen nur nich Nachtschicht, Warum zeichnet das Band am Tag keine Schlafzeiten auf. Es geht nur noch am Wochnende, wenn ich Nachts schlafe. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bin ja so eigentlich zufrieden mit dem Mi 4
 
Meine Schlafdaten, sind mittlerweile auch nur Murks.
Angeblich immer sehr guter Schlaf, selbst wenn man mies geschlafen hat usw. Mal werden die Drehungen mit gerechnet, dann wieder einfach gar nicht.
Oder mal steht drin, wie lange man wach war und dann wieder nicht.
Aktuell kann man die Daten echt vergessen.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.462
bluedesire
bluedesire
P
Antworten
0
Aufrufe
1.565
Pitt88
P
FlyingHorse
Antworten
0
Aufrufe
1.065
FlyingHorse
FlyingHorse
Zurück
Oben Unten