B
Bayernwahnsinn
Neues Mitglied
- 9
_derpeter schrieb:Liebe alle,
ich hab ziemlich seit Launch das Mi Band 3 in Verwendung.
Letzte Woche dann leider ein Problem: Mittels Verwendung der offiziellen Mi Fit App wurde das Update leider mehrmals abgebrochen - "Update konnte nicht durchgeführt werden". Und das jeweils nach entweder 30, 40 oder 50%. Kannte ich schon von früher, einfach immer mal wieder erneut probiert.
Was jetzt neu ist: Das Band lässt sich jetzt nicht mal mehr mittels Bluetooth finden, es wird lediglich angezeigt "Mit App verbinden für Update". Hab schon Tricks versucht wie App neu installieren, Bluetooth-App beenden, 24 Stunden in den Kühlschrank, auch mit Apps wie Gadgetbridge oder Notify Fitness hantiert um irgendwie mein Band ansteuern zu können. Nichts.
Dann hab ich zähneknirschend bei Amazon ein neues Band geordert... Super-GAU: Haargenau (!) dasselbe Problem. Band-Update bricht ab, hängt beim Screen "Mit App verbinden für Update" fest. Lässt sich weder über BT am Handy, via Gadgetbridge oder sonstwas finden.
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Gibt es irgendeine Chance mein(e) Bänd(er) zu retten?
Versuche mal in der Mifit app die Koppelung zu entfernen und das Band neu zu koppeln. Das hilft bei mir, da ich öfter mal das Problem habe dass mir das Wetter am Band nicht mehr angezeigt wird. Meldung auf dem Band " Mit App verbinden für Update"