B
breckofresh
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Hallo,
ich habe seit Samstag das Miband 2. Das koppeln mit der Original MiFit-App hat problemlos geklappt.
Dazu habe ich mir dann die App " Mi Band Tools" gekauft. Jetzt habe ich schon öfters festgestellt, dass sich das Band beim öffnen der MiFit-App nicht synchronisiert (Sollte doch aber bei jedem öffnen der MiFit-App stattfinden oder?). Wenn ich dann per Mi Band Tools z. B. die Vibration testen möchte, passiert leider auch nichts. Also gehe ich davon, dass das Band und mein Handy (Ulefone Gemini Pro) die Verbindung unterbrechen. Mache ich dann mal das Bluetooth aus und wieder ein, klappt es wieder eine Zeit lang. Durch den Verbindungsverlust erhalte ich auch keine zuverlässigen Benachrichtung bei eingehenden Emails oder Whatsapp.
Die ganzen Tipp im Internet beziehen, sich meines erachtens, ja darauf, dass das Band gar nicht gefunden wird.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
ich habe seit Samstag das Miband 2. Das koppeln mit der Original MiFit-App hat problemlos geklappt.
Dazu habe ich mir dann die App " Mi Band Tools" gekauft. Jetzt habe ich schon öfters festgestellt, dass sich das Band beim öffnen der MiFit-App nicht synchronisiert (Sollte doch aber bei jedem öffnen der MiFit-App stattfinden oder?). Wenn ich dann per Mi Band Tools z. B. die Vibration testen möchte, passiert leider auch nichts. Also gehe ich davon, dass das Band und mein Handy (Ulefone Gemini Pro) die Verbindung unterbrechen. Mache ich dann mal das Bluetooth aus und wieder ein, klappt es wieder eine Zeit lang. Durch den Verbindungsverlust erhalte ich auch keine zuverlässigen Benachrichtung bei eingehenden Emails oder Whatsapp.
Die ganzen Tipp im Internet beziehen, sich meines erachtens, ja darauf, dass das Band gar nicht gefunden wird.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.