Q
questionesse
Stamm-User
- 56
Auch schon überlegt. Viel Platz ist allerdings nicht. Aber so teuer ist Ersatz wiederum ja auch nicht, wenn's ausreißt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dickson schrieb:Hab mir das mal angesehen, wie ist die Haltbarkeit bei dir?
Laut einigen Rezensionen geben die Bänder nach wenigen Wochen den Geist auf und der Tracker fällt heraus.
Elting schrieb:Hab mir gerade diese hier bestellt. Ist relativ günstig und man hat eine schöne Auswahl: Yincol Smart Mi band 2 Ersatzband Replacement band + Schutzfolie for Xiaomi miband 2 wristband(No Tracker) (6-Pack 3):Amazon.de:Sport & Freizeit
Werde berichten.
Dickson schrieb:Elting schrieb:Hab mir gerade diese hier bestellt. Ist relativ günstig und man hat eine schöne Auswahl: Yincol Smart Mi band 2 Ersatzband Replacement band + Schutzfolie for Xiaomi miband 2 wristband(No Tracker) (6-Pack 3):Amazon.de:Sport & Freizeit
Werde berichten.
Hab mir direkt das Sportarmband in Grün bestellt.
War erst skeptisch, ob die Löcher wirklich was bringen, aber im Vergleich zum normalen schwarzen weniger Schweiss auf dem Band. Bin bis jetzt begeistert.