Mi Band 2 von App/Person trennen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HansB

Neues Mitglied
0
Hi,

ich musste mein Handy neu aufsetzen/auf Werkseinstellungen zurück setzen.
Leider habe ich das Band nicht getrennt(in der App) und kenne auch meine Zugangsdaten nicht mehr :-(

Nun dachte ich mir, erstelle ich mir einfach ein neuen Account und koppel die App mit dem Band - leider sagt mir die App, dass eine andere Person das Band nutzt und ich diese Person bitten soll, das Band zu trennen...

Weiß jemand, wie ich das Band von der App trennen kann? Oder ist es möglich es zu resetten?

Herzlichen Dank und VG,
HansB.

Gibts keine Passwort vergessen Funktion? Bei mir habe ich so eine.

Ich wechsel mein Smartphone, reicht es einfach per Bluetooth das Gerät zu entkoppel und sich aus der Mi Fit App abzumelden?
Oder gibt es eine besondere Reihenfolge, die beachtet werden muss wenn das Band das Smartphone wechselt?

@anjej Du brauchst es nicht einmal am alten Handy zu Entkoppeln. Einfach die MiFit App am neuen Handy herunterladen, Einloggen und es verbindet sich automatisch. Wenn du dann die App am alten Handy startest, bekommst du die Meldung das du dich Zwischenzeitlich an einem anderen gerät eingeloggt hast und müsstest dich dementsprechend erneut Anmelden.

Dies ist möglich, da die Bluetooth Adresse deines Bandes auf dem Account gespeichert ist. Dementsprechend sagt die App dem Bluetooth Dongle welches gerät er zu Suchen und Verbinden hat ;)

• Danke
Reaktionen: anjej
Ich hab leider das Passwort zu dem Account mit dem das Band gekoppelt ist vergessen und Emails kommen nicht an (arcor.de Adresse). Hat dazu jemand einen Lösungsvorschlag? :/