Mi Band 2 (mit Display) geplant

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins konnte ich heute von der Post abholen, nur irgendwie bleibt der Schrittzähler bei 0 stehen, Herzfrequenz auch immer genau 100

Aber jetzt nach einiger Zeit ändern sich die Werte

Das war bei mir am Anfang auch so...hab mir die mi fit App aus dem mistore besorgt und auf einmal gabs ein Update für Band...danach lief es einwandfrei ;)

Na ja, nutze wegen der Waage die apk direkt von MI, ist dann aktueller und Update wurde direkt nach der Verbindung installiert

Ja find ich schon, mein 1s hat auch armbewegungen als Schritte gezählt...dieses nun nicht mehr :)

Bei meinem 1s hatte ich nie mehr als 2.5 Stunden Tiefschlaf. Beim 2er habe ich jetzt mehr, wobei gefühlt so gut wie nicht geschlafen

Smart Lock taucht es irgendwie auch nicht auf

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich kann meins auch nicht im smartlock finden...aber ich vermute da mein cm dahinter, unter miui funktionierte das anstandslos

Hab das 2er heute auch bekommen, ich bekomme keine Verbindung hin, egal welche Version ich von der Mi Fit App benutze.

Hat bei mir auch mehrere Versuche benötige. Aber Voraussetzungen erfüllt dein device?

@Julsen das wars, herzlichen Dank!

Mi Band Tools funzt auch nur mit dem 1 und 1S und nicht mit dem 2er

Misst der HR Sensor permanent oder nur in Intervallen

@mahd geekbuying 39 Dollar und es war in 10 Tagen hier
[doublepost=1466370881,1466370751][/doublepost]@hgN1337 immer nur dann und nur einmal, wenn du das auf der Uhr auswählst.
über die App lässt sich aber ein Trainingsmodus starten (leider bisher nur Lauftraining) während dessen permanent gemessen wird.

• Danke
Reaktionen: mahd und hgN1337
StrgAltEntf schrieb:
Mi Band Tools funzt auch nur mit dem 1 und 1S und nicht mit dem 2er
Noch...ich hoffe das der Dev das anpasst :)

Hi,

ich war so frei das Thema hier etwas aufzuspalten ;) #
Bitte eröffnet neue Threads wenn ihr Fragen habt (und noch kein passender Thread existiert) :p

• Danke
Reaktionen: Schokofrosch