A
americanpittbull
Erfahrenes Mitglied
- 19
Durch einen blöden Zufall selber herausgefunden. Dreht man das Handgelenk schnell hintereinander ist es genauso als würde man den Knopf drücken und die Anzeige wechselt.
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schnuppe schrieb:Mit Zusatzapps, z. B. die "Mi Band Tools" kannst Du minutengenau einstellen, in welchem Intervall Dein Puls gemessen werden soll. Sogar Mittelwertbildung über mehrere Messungen ist möglich. Und die gemessenen Werte decken sich mit meinem Blutdruckmessgerät. Meine Frau hat das Vivosmart HR. Die Schlafaufzeichnung ist eine Katastrophe. Das kann das MI Band besser. Es gibt hier irgendwo sogar einen Test mit 2 Bändern gleichzeitig und es gab kaum Abweichungen. Was mich beim Garmin stört, ist die miese Synchronisation der Daten mit dem Handy. Oft muss es manuell angestoßen werden. Das macht die Mi App besser und schneller. Wir werden wohl noch ein Mi Band 2 für meine Frau holen und das Vivosmart beiseite legen.