T
TomPrankYou
Erfahrenes Mitglied
- 164
Firmware der Uhr oder die App?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hab ich oben doch schon geschrieben, dass ich das probiert habe. Habe auch alle Mi Apps runtergehauen, neugestartet, nur die Mi Fit App installiert und angemeldet, geht auch nichtSpidermil schrieb:Schmeiß mal "App Mi Band Tools" runter. Neustart und versuch das Verbinden....Nur mit der MiFitApp klappts bei mir.
m0rPh3uS schrieb:Hab ich oben doch schon geschrieben, dass ich das probiert habe. Habe auch alle Mi Apps runtergehauen, neugestartet, nur die Mi Fit App installiert und angemeldet, geht auch nicht
Wenn ich GPS deaktiviert habe, kommt beim Suchen des Bandes "Standortzugriff aktivieren". Ohne GPS kann ich das Band also eh gar nicht suchen.Spidermil schrieb:Hab mal irgendwo gelesen, wenn man GPS aktiviert hat es geklappt.
Wie oben schon beschrieben, finde ich mit diesem Scanner das Band problemlos von meinem Z1C aus. Jedoch bringt mir das die Verbindung in der Mi Fit App auch nicht näherrfk schrieb:Installier mal BlueScan und schau, ob du das Band damit findest.
Apps, die nichts mit Mi oder Bluetooth zu tun haben, kannst du bestimmt ohne Probleme wiederherstellen. Mach doch testweise ein Vollbackup (TWRP o.ä.), bügel das Factory Image (inkl. Full Wipe) drüber und installier danach nur Mi Fit. Wenn das klappt, würde ich mit TB alle übrigen Apps nach und nach wiederherstellen und immer wieder testen.m0rPh3uS schrieb:Die Apps Sichern und Wiederherstellen ist keine gute Idee, da ich wenn dann eh ein neues System aufspielen will. Entweder CM 12.1 oder die Android 5.1 Stock ROM von Sony. Um da dann mögliche Fehlerquellen zu vermeiden, werd ich wohl alle Apps neuinstallieren müssen.