Z
zauber3r
Erfahrenes Mitglied
- 23
Morgen kommt mein neues mi band 2. Muss ich nun extra irgendwas beachten? Nicht Bluetooth koppeln, sondern das die mi fit app machen lassen oder? Noch mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Timo749 schrieb:Alles in allem bin ich mit dem Mi Band 2 auch recht zufrieden. Nur eine Sache stört mich dann doch sehr: Manchmal werden nicht alle Schritte richtig gesynct und ich versteh die Ursache nicht. Heute zum Beispiel. Auf dem Band und auch in der Hauptansicht der App werden mir 6046 Schritte angezeigt, geh ich jedoch auf die Tagesansicht werden mir nur noch 5186 Schritte angezeigt und ich weiß nicht warum. Und die Tagesansicht wird ja letztendlich gespeichert. Dadurch ist die ganze Statistik ja nicht wirklich aussagekräftig. Schon ein gravierender Fehler, wenn ihr mich fragt..
Konntet ihr schon ähnliches Beobachten? Und kennt Ihr vielleicht eine Lösung?
Seit heute gibts die 2.1.9 im Play Store mit neuer Firmware. Damit wird die Datumsanzeige unterstützt.piet85 schrieb:Wird die Version 2.2.0 irgendwann im Play Store auftauchen und wie lange dauert das erfahrungsgemäß, bis die dort verfügbar ist? Links zur neuen Version stehen hier ja schon ne Weile drin. Find das Datum zwar nützlich, dachte aber ich warte auf das offizielle Play Store Update. Scheint wohl aber länger zu dauern...
Ja, habe die selbe Erfahrung gemacht. Die App ließ sich auch nicht mehr richtig aufrufen und blieb hängen. App deinstalliert und das System läuft wieder normal.zauber3r schrieb:Mir fällt auf, notify bringt das ganze Telefon zum stuck, sprich regelmäßig Hänger analog als wenn Windows komplett ausgelastet ist... Hat jemand ähnliche Erfahrungen?