matze29
Stamm-User
- 106
Hallo zusammen!
Ich hatte mir ein Mi Band bestellt und 3 Tag getestet - um's kurz zu machen ist das nichts für mich, aber meine Frau möchte es gerne weiter nutzen. Ich habe also die BT-Verbindung an meinem Handy gelöscht und das Band mit dem Handy meiner Frau gekoppelt. Da wir erneut große Probleme beim Registrieren hatten (es kam bei 3 Adressen einfach keine Email) habe ich kurzerhand mein Mi-Konto auf ihrem Handy hinterlegt.
Nun stellt meine Frau jedoch fest, dass die BT-Verbindung immer wieder abreißt und damit z. B. auch keine Benachrichtigungen mehr kommen. In der Mi Band-Software steht dann "Band Verbindung fehlgeschlagen, ziehen um es erneut zu versuchen. Stellen Se sicher, dass Ihr Band aufgeladen ist".
Am Ladezustand kann es nicht liegen (war bei 85%) und irgendwann läuft es dann auch wieder.
Hat jemand eine Idee, woran dieses Phänomen liegen kann?
Vielen Dank im Voraus!
Ich hatte mir ein Mi Band bestellt und 3 Tag getestet - um's kurz zu machen ist das nichts für mich, aber meine Frau möchte es gerne weiter nutzen. Ich habe also die BT-Verbindung an meinem Handy gelöscht und das Band mit dem Handy meiner Frau gekoppelt. Da wir erneut große Probleme beim Registrieren hatten (es kam bei 3 Adressen einfach keine Email) habe ich kurzerhand mein Mi-Konto auf ihrem Handy hinterlegt.
Nun stellt meine Frau jedoch fest, dass die BT-Verbindung immer wieder abreißt und damit z. B. auch keine Benachrichtigungen mehr kommen. In der Mi Band-Software steht dann "Band Verbindung fehlgeschlagen, ziehen um es erneut zu versuchen. Stellen Se sicher, dass Ihr Band aufgeladen ist".
Am Ladezustand kann es nicht liegen (war bei 85%) und irgendwann läuft es dann auch wieder.
Hat jemand eine Idee, woran dieses Phänomen liegen kann?
Vielen Dank im Voraus!