MiBand Zubehör - (Ersatz-)Bänder, Ladeadapter, etc.

• 257 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Band gibt es doch noch garnicht offiziell zu kaufen und wurde doch gerade erst in Indien auf dem Event vorgestellt.

habe grad gesehen, dass man bei Banggood das schwarze band bestellen kann. also zuschlagen.

Geht das auch genauer? Vllt. Mit einem Link?

Soulfly999 schrieb:
Das Band gibt es doch noch garnicht offiziell zu kaufen und wurde doch gerade erst in Indien auf dem Event vorgestellt.

Soweit ich die Bilder kenne kursiert das lederarmband schon seit der ersten Vorstellung des Mi Band herum. Meine es wäre letztes Jahr sogar auf der Präsentation getragen worden

übrigens: falls jemand von euch vorhaben sollte, den "halsanhänger" zu bestellen: die messungen sind gegenüber dem armband weitaus ungenauer :( - ich habe locker 70% weniger schrittaufzeichnungen und das "schlaftracking" bescheinigt mir viel zu lange schlafphasen (wahrscheinlich weil ich im bett manchmal noch lese, und DAS dann als schlaf gewertet wird) und auch vieeeel zu lange tiefschlafphasen.

und ja: ich habe in der mifit-app die einstellungen auf "hals" angeglichen.

also tut euch den gefallen: bleibt lieber beim armband!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androidler1
Das hat mich sowieso gewundert, warum man das Mi Band auch am Hals als Tracker verwenden kann. Deshalb wundern mich die ungenauen Messungen auch gar nicht.
Aber, danke für das Teilen deiner Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
Stryke schrieb:
Kommt vom rausnehmen und der starken beanspruchung vor allem der kante beim wieder einsetzen der kapsel. Für reinigung halt...

Das muss man doch nur ca. alle 4 Wochen einmal rausnehmen...wie viele Monate benutzt du das schon?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:57 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

Audipower schrieb:
Hm das mit dem Knöchel dürfte aber nicht nur am band scheitern ich denke das MI Band ist nicht darauf ausgelegt so getragen zu werden.

Es funktioniert dort auch...Aber bei mir klemmt das Band (ein Loch fehlt) Deswegen nach einer stunde wieder abgenommen.

Ein Schrittzähler gehört meiner nach auch am Knöchel, weil oben am kommen falsche werte, wenn man ständig Arbeit mit den Händen hat. :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Nachbau oder Original von Xiaomi?

Das ist das Original.

Bei tradingshenzen sicherlich das Original.

Sieht schon gut aus, aber 37 €?! Ich weiß ja nicht... Hat jmd vor sich das Original zu bestellen von TradingShenzen?

Viel zu teuer. Das Band selbst kostet 15 Euro

Für ein Metallband ala Moto360 würde ich soviel zahlen, aber das kommt sicher nicht. Cool wäre es natürlich wenn man das Lederarmband einfach tauschen könnte.

andia78 schrieb:
Sind die bei TradingShenzen für 7 Euro die originalen?

Seinerzeit waren laut TS nur die gelben und blauen original. Diese verschicken die jedenfalls als original.

Hmm,nur blau und gelb, weiß jemand wo man das originale schwarze bestellen kann?

Gibt es neue Erkenntnisse, wo man ein schwarzes original Ersatzband hergekommen kann? Meins ist leider auch vor ein paar Tagen kaputt gegangen. Wichtig ist mir, dass es ein Originales ist...

cithrix schrieb:
Meins ist leider auch vor ein paar Tagen kaputt gegangen.
wie kann das kaputt gehen und was? Man nimmt es 1 mal im Monat ab zum nachladen, da kann doch nix passieren.