MiBand Zubehör - (Ersatz-)Bänder, Ladeadapter, etc.

  • 257 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da das Fake auch die verschraubte Halterung und den Dornverschluss hat, kann man da aber nicht so viel falsch machen.
 
spunk_ schrieb:
Ich würde mit dem Kauf auch noch warten. Ich versuche schon die ganze zeit eins zum Testen zu ergattern aber nix zu machen aktuell. :huh:
 
Gibt es eigentlich irgendwo das schwarze Band zu kaufen, bei meinem ist mir jetzt nach ca 5 Monaten die Schlaufe gerissen
 
@VERGiL

Habs mal bestellt!
 
  • Danke
Reaktionen: lorender_ruffy
Feli schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwo das schwarze Band zu kaufen, bei meinem ist mir jetzt nach ca 5 Monaten die Schlaufe gerissen

Hab ich doch weiter vorne Ausführlich schon behandelt das Thema... ^^

st.kaiser90 schrieb:
Leute, ich suche das Silikonband als Ersatz, da mit heute die kleine Schlaufe gerissen ist. Leider Finde ich nix?

Ab da kannste ja mal lesen...
 
unLieb schrieb:
@VERGiL

Habs mal bestellt!

Hab mal angefragt. Antwort:
Yes, it come with MiJobs metal box

this item is genuine from Xiaomi

Yes, we accept paypal
Man muss nur wissen, was man für Fragen stellen muss. Die Bänder mit MiJobs Case sind nicht original, also hat sich das schon mal erledigt :D
 
und wieder wurde auf der heutigen Präsentation das Lederarmband des Mi Band gezeigt...weiß jemand wo man solches mittlerweile bekommen kann (am besten das Original von Xiaomi)?
 
Ist ja doppelt so teuer wie das Mi Band O.o
 
Und sieht genauso aus wie das was VERGiL gepostet hat.
 
das original-armband nach ca. acht wochen benutzung. die einfassung beginnt am rand zu brechen und sich auf einem viertel der einfassung zu lösen.(wollte hier mit foto dokumentieren - klappt aber nicht) - ich hab das ding jetzt um den hals hängen, weil heute der "halshänger" eintraf. allerdings kommt mir auch da der gummi recht weich vor und man bekommt bedenken hinsichtlich der stabilität der einfassung .... :(

2015-04-27-15.16.35.jpg.html


2015-04-27%2015.17.02.jpg



2015-04-27%2015.17.02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du bei der Bundeswehr und krauchst durch den Dreck oder wieso das Bedenken?
 
Falls das ein Kommentar zu meinem Beitrag sein soll, würde ich dich bitten ihn zu konkretisieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ich verstehe immer nicht was ihr macht, um dass ihr Angst habt euer MiBand zu verlieren.
 
ich habs bereits einmal verloren - und ein zweites ma hing es nur noch schräg im band.


kurz habe ich mal Tesa drumherumgeklebt.... sieht krass ungeschickt aus. nun ist einfach Doppelklebeband innendrinnen. perfekter Sitz
 
Die Haltbarkeit scheint zu schwanken, oder die individuellen Verhältnisse in Bezug auf die Haut spielen vielleicht eine Rolle. Ich habe dieses Band seit vier Monaten permanent (auch beim Duschen) an, und das Band sieht immer noch gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: kotao
Ich habe es auch seit Januar und es sieht wie neu aus, nur ein paar Kratzer auf dem Gerät selbst.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

Ach kotao, Vllt holst du dir so ein Lederarmband. Das hält eventuell mehr aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kotao
Vieeel zu teuer das lederarmband. :sad:

mein tracker hängt jetzt am hals. :) da machen die dioden zwar kaum noch sinn, aber die vibration spürt man auf der brust ebenso deutlich. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meint ihr denn das wird in absehbarer Zeit mal billiger? Gut fände ich es ja auch wenn andere Hersteller solche Armbänder anbieten im Laufe der Zeit, zb. mit so nem Schicken Metallarmband wie bei der Moto360.
 

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.877
KC87
KC87
S
  • SuperLeecher
Antworten
0
Aufrufe
1.568
SuperLeecher
S
G
Antworten
2
Aufrufe
10.471
Genesis4000
G
Zurück
Oben Unten