P
Peacecamper
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Da das Fake auch die verschraubte Halterung und den Dornverschluss hat, kann man da aber nicht so viel falsch machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde mit dem Kauf auch noch warten. Ich versuche schon die ganze zeit eins zum Testen zu ergattern aber nix zu machen aktuell.spunk_ schrieb:hier das Lederarmband:
ist ja teurer als das Miband selber:... uff
Xiaomi Mi Band Strap Leather Wrist Band Strap Bracelet for Xiaomi Mi Band (host not include)-in Smart Accessories from Consumer Electronics on Aliexpress.com | Alibaba Group
edit: und grade wenn die Suche mal so am laufen ist kommt auch so eines raus (sieht aus wie das auf den Werbeabbildungen von damals)
Instock 100% original xiaomi Mi band echtem leder armbänder gurt gürtel aus echtem leder edelstahlarmband ersatz in Neueste Ankunft, tropfenverschiffen Unterstützung Akzeptieren Charge um, bitte kontaktieren Sie uns per aus Smart Accessories auf Al
Feli schrieb:Gibt es eigentlich irgendwo das schwarze Band zu kaufen, bei meinem ist mir jetzt nach ca 5 Monaten die Schlaufe gerissen
st.kaiser90 schrieb:Leute, ich suche das Silikonband als Ersatz, da mit heute die kleine Schlaufe gerissen ist. Leider Finde ich nix?
unLieb schrieb:@VERGiL
Habs mal bestellt!
Man muss nur wissen, was man für Fragen stellen muss. Die Bänder mit MiJobs Case sind nicht original, also hat sich das schon mal erledigtYes, it come with MiJobs metal box
this item is genuine from Xiaomi
Yes, we accept paypal