MiBand Zubehör - (Ersatz-)Bänder, Ladeadapter, etc.

  • 257 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super, das hilft wohl kaum weiter! Und reicht es nicht einmal zu deinem Blog zu verlinken? O.o
 
Weiß jemand ob es Bänder für um's Bein gibt? Wäre echt ne coole Sache :)
 
Soweit ich weis, gibt es ersatzbänder die teilweise deutlich länger sind als das Original.

Ich weis jetzt nicht wie dick deine Beine sind, aber bei schmächtigeren Menschen könnte das klappen.

Bei mir passt es nicht mal ansatzweise rumm :D
 
Man kann ja zwei Bänder verbinden. :D
Habe mir gestern ein neues Mi Band bestellt, nachdem ich Anfang des Jahres den Tracker verloren habe. Gebe dem Ganzen jetzt noch einmal eine Chance und werde dann wohl auch das Lederband einmal testen. Denn die Halterung des Trackers ist für mich definitiv der größte Kritikpunkt. Ein oranges Band wäre auch schön, aber die sollen ja noch weicher als das Original sein. Vielleicht bastle ich mir auch was mit doppelseitigem Klebeband oder so.
 
Andronik3000 schrieb:
Weiß jemand ob es Bänder für um's Bein gibt? Wäre echt ne coole Sache :)

Beim Fahrradfahren stopfe ich das Teil einfach in die Socke. Klappt ganz gut. Eine Drehbewegung wird dann wie ein Schritt gezählt:thumbup:
 
Okay, habe zwei Bänder zuhause und werde nachher mal versuchen die miteinander zu verbinden. Möchte das Band halt nicht am Arm haben wegen der Strahlung, da wenn ich liege und mit dem Smartphone spiele, ich das Band meistens in der Nähe von meinem Herzen habe. Bitte spart euch eure Aufklärungsarbeit dass BT nicht weiter schlimm ist. :) Ich habe eine andere Meinung dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: VERGiL
Im XDA-Forum berichtet ein User, er habe das MiBand mit einem Band für das Sony SWR10 verwendet, also z.B.: Sony 1280-9634 Wrist Strips SWR110 classic large: Amazon.de: Elektronik

Wenn das klappt, fände ich das eine äußerst attraktive Lösung. Der Tracker ist versteckt, kann nicht herausfallen (was mir bei meinem ersten MiBand leider passiert ist -> nie wieder gefunden) und optisch machen die auch was her.

Hat jemand zufällig so ein Band und kann das mal testen?
 
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke
Bei TD gibt es ganz viele Designs für Ersatzbänder:

xiaomi miband accessories

(Ich Schnellmerker -- selber Link wie mein Vorgänger ... sorry!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dass es nicht der gleiche Link wie meiner ist ...
 
unLieb schrieb:
Das SWR10 habe ich vor dem MiBand gehabt, und da habe ich es geschafft dass mir der Tracker raus gefallen ist.

Auch verliert man den kleinen "Knopf" dort sehr leicht.


Aktuell sind die Bänder wieder bei Tinydeal im Angebot: xiaomi miband accessories

Hm, ich hatte meine Hoffnung in die Bänder gesetzt.

Den Nachbauten der richtigen Bänder traue ich nicht. Dann lieber so ein Lederband mit Schrauben.
 
Peacecamper schrieb:
Hm, ich hatte meine Hoffnung in die Bänder gesetzt.

Den Nachbauten der richtigen Bänder traue ich nicht. Dann lieber so ein Lederband mit Schrauben.

Hab die "Nachbauten" bis jetzt noch nicht rausgefallen, oder aufgegangen. (Außer einmal beim Spielen mit dem Hund und einmal beim Sau doof Jacke Verhäddern...)

Qualitativ gut.
 
Erste Nacht mit dem neuen MiBand und direkt wieder nach dem Aufstehen den Tracker verloren. Habe jetzt die Sony-Bänder bestellt und hoffe, dass die da besser sind.
 
l.art schrieb:
...
Ich habe vor einiger Zeit mal längere Bänder gesehen, weiß nur nicht mehr, wo diese verlinkt waren. Hat da jemand noch nen Link parat?

Hat jemand hier noch ne Idee - ich komme einfach nicht mehr drauf, wo das war... :sad:
Meine mich zu erinnern, daß die Bänder irgendwie 5 cm länger waren als die normalen, aber schon gleich aussahen.
Da ich das nur von unterwegs auf dem Handy gesehen hatte, hab ich mir den Link nicht gespeichert gehabt... :confused2:
 
Ich kenne nur diese Wickelbänder, die damals angekündigt, aber bis heute nicht produziert worden sind. Leider.
Morgen kommen wohl sie SWR110 von Sony an, ich berichte dann.
 
Ich habe jetzt auch schon das zweite Mal das Mi Band verloren. Immerhin wurde es jetzt wieder gefunden. Obwohl das Band mit der Lasche schon sehr viel besser ist, als das von anderen Anbietern (bleibt hin und wieder noch dran hängen, das Fitbit fällt direkt runter), ist es immer noch nicht optimal.

So ein Uhrenverschlus gewinnt sicherlich keinen Innovationspreis, aber hält zumindest. Ich bin gespannt, wie sich die Apple Watch dort verhält. Der Verschluss sieht auch so ähnlich aus, wie das Mi Band, nur dass er klüger gemacht ist, was dann "dran hängen bleiben" betrifft, da die Lasche nach innen geführt wird.

http://www.iphone-ticker.de/wp-content/uploads/2015/04/uhr.jpg

Und gerade dies ist sicherlich der häufigste Grund, warum sich das Mi Band bei mir löst.
 
Da muss ich Dir recht geben. Gerade beim Jacke an oder ausziehen löst sich bei mir auch oft der Verschluss. Merke ich zum Glück immer. So ein normales Armband wäre da schon besser. Das Lederarmband ist aktuell nicht zu bekommen und ich habe connections zu Shops. ;)
 
Und so ein Armband evtl selber machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
spunk_ schrieb:


Hallo!

Das ist aber nicht das Originale...


So sieht das Original aus aus Xiaomi’s Online-Shop in China aus. Aktuell wird das Band für RMB 199 (Ungefähr USD $32) verkauft.


MiBand-Lederarmband_6-1024x578.jpg

MiBand-Lederarmband_3-1024x578.jpg

MiBand-Lederarmband_2-1024x579.jpg


MiBand-Lederarmband_5-1024x578.jpg


MiBand-Lederarmband_1-1024x578.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.877
KC87
KC87
S
  • SuperLeecher
Antworten
0
Aufrufe
1.568
SuperLeecher
S
G
Antworten
2
Aufrufe
10.471
Genesis4000
G
Zurück
Oben Unten