MiBand Zubehör - (Ersatz-)Bänder, Ladeadapter, etc.

  • 257 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, das meinte ich - wäre ja chic, wenn das ginge :thumbup:
 
Ist die sicherung, also das runde ding, öse, wie auch immer, fest? Oder verschiebbar?
 
Es hat 2 "Schlaufen" wie eigentlich alle Uhren mit Lederarmband. Das Erste ist fest und das Zweite ist locker und lässt sich verschieben.
 
Ah. Dankeschön!
Könntest du evtl noch ein Bild von deinem arm mit band dran machen?
 
Bin ich jetzt zu faul zu ...
 

Anhänge

  • 25-03-_2015_16-22-16.jpg
    25-03-_2015_16-22-16.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 408
  • 25-03-_2015_16-22-31.jpg
    25-03-_2015_16-22-31.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 442
unLieb schrieb:
Heute kam mein Lederarmband per Einschreiben und Zollbefreit bei mir an.

Verpackt ist es in einer schicken Alu-Büchse.

Dieser liegen das Band, ein Schraubzieher und ein paar Ersatzschrauben bei.

Der Grund dafür ist der, dass hier das MiBand-Modul ordentlich verschraubt wird, und so nicht wie bei dem Original-Band herausfallen kann, wie es wohl schon einigen passiert ist.

Das MiBand-Halterung ist aus Kunststoff welche mit der bekannten samtigen Beschichtung überzogen ist, welche sich auf der Hand ganz gut anfühlt.

Das Armband selber scheint tatsächlich aus Leder zu sein, welches aber derzeit noch einen leicht chemischen Geruch absondert.

Ich denke aber dass dieser nach ein paar Tagen verflogen ist.


Über den Tragekomfort selber kann ich jetzt noch nicht viel sagen, da ich es jetzt erst seit knapp einer halben Stunde am Arm habe. Ich würde aber vorausschauend behaupten, dass es sich genauso gut wie das Original tragen wird.

Optisch gefällt es mir soweit ganz gut, auch wenn das perfekte Lederarmband für mich persönlich eine Fusion aus diesem und dem Original wäre.


Einziger kleiner Wermutstropfen könnte die Entnahme des MiBand-Moduls durch das Verschrauben sein. Aber da unser Band Gott sei Dank locker mehr als 20 Tage schafft, sollte das zu verschmerzen sein. Wenn man das Band alle 4-5 Tage laden müsste, ich denke da würde man dann ganz schön abkotzen.


Erwerben könnt ihr es in drei Farben auf Aliexpress. Versand hat ~ 20 Tage gedauert.


hat jemand eventuell noch einen anderen Shop/Anbieter von so einem Band für ~20$? :O
mir fällt der "Core" seit einigen Tagen ständig aus dem Silikonband...

heute in der Bahn mal wieder fast verloren...

Der Link im Quote ist leider nicht mehr gültig... der Anbieter bietet das schöne band nicht mehr an :(
 
Gibt es vielleicht unterschiedliche Chargen der originalen Armbänder. Nach fast zwei Monaten Nutzung ist mit der Core noch nie aus der Halterung gefallen. Nicht mal im Bett. Trage das Teil Tag und Nacht auch unter der Dusche.
 
Nichts gegen dich, aber mich stresst es immer ungemein, wenn ich zum lesen immer noch mal extra eine andere Seite aufmachen muss.

Vor allem dachte ich, dass du jetzt da selber eine Nutzererfahrung verfasst hast. Aber ist ja auch nur eine bessere "News".
 
@unLieb. Kann ich verstehen aber ich will hier jetzt ja auch nicht den Threat mit unzähligen Bildern vollspammen. Deswegen verlinke ich das lieber.
Ich habe aber von Erfahrung nichts geschrieben oben, eollte hier auch niemanden in die Irre führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soulfly999 schrieb:
@unLieb. Kann ich verstehen aber ich will hier jetzt ja auch nicht den Threat mit unzähligen Bildern vollspammen. Deswegen verlinke ich das lieber.
Ich habe aber von Erfahrung nichts geschrieben oben, eollte hier auch niemanden in die Irre führen.

hast du das band von der offiziellen Mi Seite bestellt?

Laut Google Translate ist es anscheinend ausverkauft :O
 
Nein, ich besitze das Armband nicht. Das ist sind nur News von mir darüber. Die Bilder stammen von der offiziellen en.miui Seite.
Wenn würde ich es erst kaufen, wenn es das bei einem der div, Import-Shops gibt. Bin mir nicht sicher ob das auf Dauer mit den Schrauben nervt, um es aufzuladen?
 
Soulfly999 schrieb:
Nein, ich besitze das Armband nicht. Das ist sind nur News von mir darüber. Die Bilder stammen von der offiziellen en.miui Seite.
Wenn würde ich es erst kaufen, wenn es das bei einem der div, Import-Shops gibt. Bin mir nicht sicher ob das auf Dauer mit den Schrauben nervt, um es aufzuladen?

achso nadann :D
Hätte jetzt auch einfach gewartet bis die ersten Händler es bei Aliexpress liefern :D

Habe mich auch gewundert wie du dort bestellt und bezahlt hast :D

die 4 schrauben.. hab das band jetzt mehr als 6 wochen und habe es erst ein mal richtig aufladen müssen :thumbup:

ich glaube kaum, dass es mich stören wird :razz:
lieber 4 mal schrauben, als dass es mir ständig aus dem silikon band fällt, wenn ich meine jacke anziehe :D
 
Wenn man den Core nicht alle 5 Minuten aus dem Silikon Band nimmt bleibt es auszeichnen stabil. Mir ist noch nicht einmal der Core aus dem Band gefallen Weder in der Dusche noch beim Schlafen. Selbst beim Sport bleibt es wo es ist. Mich würde trotz der langen Akku Laufzeit das dauernde Schrauben nerven. Wobei das Silikon Band leichter sauber zu halten ist als ein Leder Armband.
 
XOMAN schrieb:
Wenn man den Core nicht alle 5 Minuten aus dem Silikon Band nimmt bleibt es auszeichnen stabil. Mir ist noch nicht einmal der Core aus dem Band gefallen Weder in der Dusche noch beim Schlafen. Selbst beim Sport bleibt es wo es ist. Mich würde trotz der langen Akku Laufzeit das dauernde Schrauben nerven. Wobei das Silikon Band leichter sauber zu halten ist als ein Leder Armband.
Beim Sport, schlafen und sonstigen Aktivitäten, fällt der core bei mir auch nicht raus..

Nur wenn ich beim Pullover anziehen, oder beim Rucksack "anziehen" mich verheddere, fällt der core aus dem Band heraus...

Schon 2 mal in der bahn, kurz vor dem aussteigen passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem originalen band?
 
Also mir ist das Band bis jetzt auch noch nicht rausgefallen und ich trage das auch rund um die Uhr.

Da ich es seit ca. 60 Tagen besitze musste ich es aber selbst zum Aufladen noch nicht wieder rausnehmen. Vielleicht leihert es mit der Zeit irgendwann aus? Ka. aber ich muss ganz schön kraft anwenden um es zu entfernen.
 
Ich habe mein Mi verloren, ist aus dem Band gefallen und weg war es. War allerdings das Zubehör-Band. Im Originalen sitzt das Mi viel fester drinn.
 
Habe mir gerade mal den Anhänger zum um den Hals tragen bestellt.
 
unLieb schrieb:
Habe mir gerade mal den Anhänger zum um den Hals tragen bestellt.

Hast du eventuell einen Link dazu? :D

Bin gerade auf der Suche nach einem günstigen necklace :D


Ja ich benutze das original Armband...
 

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.877
KC87
KC87
S
  • SuperLeecher
Antworten
0
Aufrufe
1.568
SuperLeecher
S
G
Antworten
2
Aufrufe
10.471
Genesis4000
G
Zurück
Oben Unten