MiBand Zubehör - (Ersatz-)Bänder, Ladeadapter, etc.

  • 257 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...und das gibts dann wo?

Hab nämlich leider keine in Schwarz gesehen/gefunden.

Ich seh es aber nicht ein für mein 12Dollar Band ein Ersatzband für 10€ mir schicken zu lassen :D

Da kommt mir ja n neues band Billiger. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
Dann darf man sich meiner Meinung nach auch nicht über "gesunde" Weichmacher beschweren...
Und dazu kosten originale 8,50€ - und das nur wegen dem schlechten Euro-Dollar-Kurs. ;)
 
Hab mich doch gar nicht beschwert :D

Würde trotzdem gerne wissen wo es originale schwarze Bänder gibt.
Ersatzbänder wohlgemerkt... ;)
 
Wurde ja auch schon durchgestrichen ...


Mal schauen wann mein Lederarmband ankommt. Verschickt wurde es ja bereits Samstag.

Solch "Anhänger" werde ich mir allerdings auch noch zulegen.
 
Hat sich von euch schon jemand das "Necklace" Band geholt?
Ich habe an dem linken Arm meine LG G Watch und am gleichen Arm nun das MiBand, da mich am rechten Arm alles stört.
 
XD fast wie Wolle Petri ;)

Der Anhänger ist bestimmt im Sommer zB beim schwimmen interesannt.
 
Mir geht's wie Traxex - trage auch Uhr und MiBand am linken Arm.
Mal sehen, wie ich das mache, wenn die Kurzarm-Saison startet ....
 
Wobei ich mich frage wozu man noch das MiBand braucht wenn man eine LG G Watch hat. :confused2:
 
Wenn man, so wie ich, 2 handys mit sich rum trägt.
 
Das tue ich auch. Nutze dennoch nur 1 MiBand, obwohl ich noch 2 weitere herum liegen habe.
 
Weil ich die Uhr zu Hause und Nachts nicht an habe und gern alle Informationen an einem Ort habe und nicht 2000 Schritte in Google Fit und 3000 in der Mi Fit App oder halt zu Hause überhaupt keine Schritte und nachts keine Aufzeichnung.
Bin am schauen ob ich das Teil irgendwie ins Band der G Watch integrieren kann.
 
Die Frage ist nun original oder nicht..
 
Hallo Leute ich suche ein längeres Armband für das Miband das schwarze welches dabei ist ist mir zu kurz brauch eins was 30 cm oder bisschen mehr hat 22.5 cm hat es jetzt und das ist etwas zu kurz bzw zu knapp
 
  • Danke
Reaktionen: chuckie
Steht ja sogar dabei, dass das Band vin Tinydeal kein Original ist!
 
st.kaiser90 schrieb:
Ich hab mal über ebay bestellt.

Also, die Bänder sind gestern angekommen. Per Brief, mit dem schicken grünen Aufkleber vom Zoll. Zoll befreit.

Zu den Bändern selbst kann ich sagen, es schaut exakt so aus wie das Originale doch die haptik ist deutlich anders. Einzig die vom Spritzguss verfahren entstehenden Ränder, sieht man deutlicher.

Das Ersatzband ist viel weicher und von der oberfläche sehr sehr Samtig. Lässt sich aber auch sehr gut tragen.

Der Verschluss ist vollkommen Mattiert und wohl aus einem recht guten Metallimitat -Kunststoff. Der Originale ist ja an der Fase glänzend.

Ich wollte die Verschlüsse tauschen, doch sie sind unterschiedlich lang, da das Originale minimal dünner und auch steifer ist, hält nur der jeweils mitgelieferte Verschluss. ( es hält auch nicht, da der Original Pin beim Ersatzband nicht einrastet, mir viel das Miband ins Gulasch...)

Trotzalledem finde ich das Ersatzband für den Preis sehr gut und werde es weiterhin tragen.

Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, papa-nundo und balu_baer
Heute kam mein Lederarmband per Einschreiben und Zollbefreit bei mir an.

Verpackt ist es in einer schicken Alu-Büchse.

Dieser liegen das Band, ein Schraubzieher und ein paar Ersatzschrauben bei.

Der Grund dafür ist der, dass hier das MiBand-Modul ordentlich verschraubt wird, und so nicht wie bei dem Original-Band herausfallen kann, wie es wohl schon einigen passiert ist.

Das MiBand-Halterung ist aus Kunststoff welche mit der bekannten samtigen Beschichtung überzogen ist, welche sich auf der Hand ganz gut anfühlt.

Das Armband selber scheint tatsächlich aus Leder zu sein, welches aber derzeit noch einen leicht chemischen Geruch absondert.

Ich denke aber dass dieser nach ein paar Tagen verflogen ist.


Über den Tragekomfort selber kann ich jetzt noch nicht viel sagen, da ich es jetzt erst seit knapp einer halben Stunde am Arm habe. Ich würde aber vorausschauend behaupten, dass es sich genauso gut wie das Original tragen wird.

Optisch gefällt es mir soweit ganz gut, auch wenn das perfekte Lederarmband für mich persönlich eine Fusion aus diesem und dem Original wäre.


Einziger kleiner Wermutstropfen könnte die Entnahme des MiBand-Moduls durch das Verschrauben sein. Aber da unser Band Gott sei Dank locker mehr als 20 Tage schafft, sollte das zu verschmerzen sein. Wenn man das Band alle 4-5 Tage laden müsste, ich denke da würde man dann ganz schön abkotzen.


Erwerben könnt ihr es in drei Farben auf Aliexpress. Versand hat ~ 20 Tage gedauert.
 

Anhänge

  • P1000812.jpg
    P1000812.jpg
    397,2 KB · Aufrufe: 344
  • P1000813.jpg
    P1000813.jpg
    292,2 KB · Aufrufe: 325
  • P1000815.jpg
    P1000815.jpg
    1 MB · Aufrufe: 338
  • P1000816.jpg
    P1000816.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 352
  • P1000817.jpg
    P1000817.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 319
  • P1000818.jpg
    P1000818.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 313
  • P1000819.jpg
    P1000819.jpg
    222,9 KB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: avalon666, KingJames23, Anjoe und eine weitere Person
Danke für die Rückmeldung :)
Wird man das Lederarmband deiner Meinung nach vom Aufnahmekörper trennen und gegen ein Standardband tauschen können?
 
Du meinst das Lederarmband tauschen? Sollte klappen. Scheinen normale Federstege zu sein. Und das Band müsste ~ 1,2 cm Breite haben.
 

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.877
KC87
KC87
S
  • SuperLeecher
Antworten
0
Aufrufe
1.568
SuperLeecher
S
G
Antworten
2
Aufrufe
10.471
Genesis4000
G
Zurück
Oben Unten