MiBand Zubehör - (Ersatz-)Bänder, Ladeadapter, etc.

  • 257 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mir das "gefälschte" Armband mal in meinem jugendlichem Leichtsinn bestellt.
 
Hallo hat hier irgendjemand ne Möglischkeit gefunden das MI Band zu Verlängern ? Sitzt mir auf dauer was zu Straff. Bin für Tips und Halbwegs brauchbare bastellösungen zu habenoder wens das gibt wo man ein Grösseres band bekommt 2 cm Länger währe schon klasse
 
@unLieb

Würde mich sehr interessieren, was du dann zu dem Band sagst. Vielleicht kannst du dann ein kurzes Statement dazu hier abgeben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Anjoe
Leute, ich suche das Silikonband als Ersatz, da mit heute die kleine Schlaufe gerissen ist. Leider Finde ich nix?
 
Sind das alles original-Bänder?
 
Ich habe mir das Blaue dort bestellt und das ist definitiv Original.
 
Original hat sicher Tradingshenzhen . Bei den anderen weiss ich nicht. Die für 2 bis 3 EUR incl. Versand dürften meistens Nachbauten sein.
 
Echt seltsam, alle Farben gibt es. Nur schwarz scheint keiner herzustellen...
 
Vielleicht hat der Hersteller alle Farben gleich oft produziert, nur die bunten Bänder scheint niemand haben zu wollen? Ich finde diese Farben jedenfalls scheußlich: Müllwagen-Orange, Notarzt-Rot, Schleim-Grün, Ekskrement-Braun...

Auf manchen der Produktbildern kann man erkennen, dass die Qualität der Ersatzbänder deutlich schwankt. Teilweise haben die Bänder auf den Fotos bereits Risse oder dünne Stellen.
 
Man sollte meinem, dass es mittlerweile für das MiBand, da es sich wohl millionenfach verkauft hat jede Menge verschiedene Ersatzbänder gibt. Für jedes Handy gibt es ja auch jede Menge Firmen die z.B. Taschen und Cases anbieten. Nur beim MiBand gibt es nichts vernünftiges.
 
Die, die ich aus eBay bekommen hab, sind geringfügig länger und weicher. Für 2 Euro nochwas, echt Top!
 
Ich bin bei billigsten chinesischen Kunststoffen ja immer eher skeptisch, was die Giftigkeit angeht...
 
Habe auch 2 von eBay und muss sagen das die für das "kleine" Geld echt in Ordnung sind.
 
Hotz, rauchst du? ;)

Ich muss leider revidieren. Der verschluss hat sich heute 2 mal gelöst. Hätte ich nicht gedacht.
 
Das liegt an dem weicheren Kunststoff. Dort rutscht er schneller wieder raus.
Habe aus der Bucht allerdings auch ein graues & ein braunes. Beide sind genauso lang & fest wie das originale Band (nur der Verschluß ist nicht so schön gleichmäßig gearbeitet - sieht aus wie ein Teil was der Azubi an der Drehbank gefertigt hat... ;-) )
 
Hotz schrieb:
Ich bin bei billigsten chinesischen Kunststoffen ja immer eher skeptisch, was die Giftigkeit angeht...

+1
Da geb ich lieber ein paar Euro mehr für ein originales Ersatzband mit richtig funktionierendem Verschluss aus. ;)
 

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.877
KC87
KC87
S
  • SuperLeecher
Antworten
0
Aufrufe
1.568
SuperLeecher
S
G
Antworten
2
Aufrufe
10.471
Genesis4000
G
Zurück
Oben Unten