MiBand Zubehör - (Ersatz-)Bänder, Ladeadapter, etc.

  • 257 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vor allem da sich die gummieinfassung bei mir schon etwas auflöst. Kommt vom rausnehmen und der starken beanspruchung vor allem der kante beim wieder einsetzen der kapsel. Für reinigung halt...
 
Bin seit gestern auch stolzer Besitzer des Bandes =)

Habe die SuFu schon vergeblich bemüht und wollte meine Frage deshalb hier stellen:

Trägt jemand von euch das Band ab und zu am Knöchel ? Gibt es "längere" Versionen des Armbandes ?
Würde das Band gern auf der Arbeit tragen, allerdings sind Ringe/ Armbänder etc untersagt und ich teste lieber nicht wie das Band mit Desinfektionsmittel klar kommt :biggrin:

Bleibt also nur die alternative es am Knöchel zu tragen - leider passt es mit dem originalem Band nicht :winki:
 
Wäre auch ne gute Sache für das Fahrradfahren.
 
Hm das mit dem Knöchel dürfte aber nicht nur am band scheitern ich denke das MI Band ist nicht darauf ausgelegt so getragen zu werden.
 
Ob um den Fuß oder das Handgelenk....sollte dem MIBand egal sein.

Das MiBand kann doch sowieso viele Bewegungsarten nicht unterscheiden.
 
Die "Fuß" Idee hatte ich auch :D Ich werde mir Morgen mein Mi Band bestellen... Leider muss paypal noch freigeschalten werden
 
Für das Geld einfach super. Fehlt nur noch eine digitale Anzeige für die Uhrzeit.
 
Das Ladekabel ist aber richtig teuer.
Da kann man sich ja schon ein neues Miband kaufen und bezahlt nur einen kleinen Aufpreis...
 
Finde es so eh besser... Unter der Dusche würde ein Lederband nicht lange halten.
 
Deltaplex schrieb:
Lederarmband, überteuert

Ist im Verhältnis zum Preis des Technik-Innenlebens sicherlich Geld. Kommt aber auf die Qualität an. Ein vernünftiges Lederarmband für eine Uhr hat auch schon seinen Preis.
 
Audipower schrieb:
Hm das mit dem Knöchel dürfte aber nicht nur am band scheitern ich denke das MI Band ist nicht darauf ausgelegt so getragen zu werden.


Es funktioniert eigentlich ganz gut , hab es gestern auf der Arbeit am Knöchel unter der Socke getragen. Man muss halt etwas basteln das es hält :D Aber wofür gibt es denn Pflaster :biggrin::biggrin:

Schritte wurde ordentlich gezählt soweit ich das beurteilen kann , hatte zwar 2000 Mehr als ein Kollege mit dem Iphone 6+, aber ich war auch gut unterwegs.

Der Vibrationsalarm am Knöchel ist lediglich etwas gewöhnungsbedürftig
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und XOMAN
Das Lederband ist aber bestimmt kein original oder?
 
Original? Scheinbar doch! Hätte ich nicht gedacht:
2015-03-02%2013_04_44-Mi%20Band.jpg

Link: http://www.mi.com/en/miband/#10

Cool! :thumbup:


....


edit: vorhin mit einem Händler gesprochen ... könnte ein Marketinggag sein; von den Lederbändern ist im Handel noch weit und breit nichts zu sehen (Originalzubehör). :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@balu_baer

Das sieht ganz anders aus!
Schau zum Beispiel mal auf den Verlussmechanismus.
 
Ich finde, dass der Verlussmechanismus ( :D ) bei dem Nicht-Original-Lederband hochwertiger aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Verschluß ist aber anders...
Von daher vermutlich eher nicht...

edit:
Ups, zu lange zwischendurch mit nem Kollegen diskutiert...
 
Jaja, überzeugt... :D
Xiaomi hat derzeit, nach Händleraussage, kein Lederarmband im Portfolio :( (um wieder den Faden von krotz' Frage nach dem Original aufzunehmen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.877
KC87
KC87
S
  • SuperLeecher
Antworten
0
Aufrufe
1.568
SuperLeecher
S
G
Antworten
2
Aufrufe
10.471
Genesis4000
G
Zurück
Oben Unten