U
UpTo30
Neues Mitglied
- 6
Hallo Zusammen,
ich habe das Forum nach einem ähnlichem Fehler durchsucht, aber nichts passenden gefunden.
Problem: Das MiBand 1s synchronisiert nicht mehr!
Was habe ich bisher versucht:
Ab und an sieht es so aus als ob Daten synchronisiert werden, da bei der "Synchronisationanzeige" es länger bei 0% bleibt um dann aber sofort auf 100% umzuspringen.
Was kann ich tun? Gibt es eine Art RESET-Button? Hat jemand eine Idee?
Vielen DANK für Hinweise und Tipps!
Gruss
W.
ich habe das Forum nach einem ähnlichem Fehler durchsucht, aber nichts passenden gefunden.
Problem: Das MiBand 1s synchronisiert nicht mehr!
Was habe ich bisher versucht:
- Hat es noch eine Bluetooth-Verbindung? JA!
- Kann ich Weckzeiten ändern und werden die neuen Weckzeiten an das MiBand übertragen? JA!
- Vibriert das MiBand bei Profile=>Mi Band Pulse=>Mi Band finden? JA!
- Funktioniert die Pulsmessung? JA, Leuchte geht nach Start der Pulsmessung unter dem MiBand an und es wird ein "realistischer" Puls angezeigt!
- Bleibt das Problem nach Deinstallation und anschliessender Neuinstallation der MiFit-App bestehen? Leider JA!
- Hat der Akku genug Strom? JA, derzeit liegt er bei Profile=>Mi Band Pulse=>41%
- Hat es die letzten 5 Monate zuverlässig funktioniert? JA!
- Wurde das MiBand die letzten 5 Monate mit dem gleichen SmartPhone verwendet? JA!
- Wieviel Tage wurden nicht mehr synchronisiert und sollten sich im Speicher des MiBand's befinden? 4Tage!
Ab und an sieht es so aus als ob Daten synchronisiert werden, da bei der "Synchronisationanzeige" es länger bei 0% bleibt um dann aber sofort auf 100% umzuspringen.
Was kann ich tun? Gibt es eine Art RESET-Button? Hat jemand eine Idee?
Vielen DANK für Hinweise und Tipps!
Gruss
W.
Zuletzt bearbeitet: