Miband Benachrichtigungseinstellungen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bioatom

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin hier neu und hoffe das es im richtigen unterforum ist.
Ich benutze von Xiaomi das miband.
Bis vor kurzen hatte ich keine probleme mit dem Band nach einem update vibriert das band nicht mehr bei eingehenden benachrichtigungen, unter einstellungen sicherheit apps mit zugriff auf nutzungsdaten müsste eigeentlich xiaomi oder ähnlichs sein aber seit dem update der app nicht mehr kann mir einer da helfen ?
ein weiteres problem vllt hängt es ja zusammen ich kann den aktivschutz von knox nicht mehr deaktivieren die schaltfläche ist einfach ausgegraut
Danke für eure Hilfe :)

Ahoi lieber bioatom und ein herzliches Willkommen hier bei uns im AH Forum!

Schau mal wir haben hier einen ganzen Bereich, der sich mit dem Miband beschäftigt: Xiaomi MiBand Forum .

Von welchem Update sprichst du denn? Update einer App oder von Android? Auf welche Version?

Bin mir von daher im Moment auch noch etwas unsicher, ob dein Beitrag hier oder dort besser aufgehoben ist :D - kann also sein, dass du noch verschoben wirst.

BB

P.S.:

Bitte grundsätzlich nicht 2 oder mehr Themen / Fragen pro Beitrag, Danke :)

Danke für die schnelle Antwort
Ja es handelt sich um ein update auf die neuste 5.15.10.14 firmware version vom band und 1.7.421 App version

Nachdem er von Knox redet gehe ich von der tollen Firma Samsung aus die bei etlichen Updates (z.b. Note 3) den Bluetooth Treiber geschrottet hat bzw. Liebend gerne in seinem System Bluetooth Einstellungen ausblendet.
Aktuelle Firmware ist btw. 1.0.11.6

Da wo du es ansprichst bluetooth ist zur Zeit mehr als bescheidend
Ab und zu startet und beendet er bluetooth im Sekunden Takt