Hippipippi
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Bei mir funktionieren die Benachrichtigungen egal in welcher Stellung sich das Band befindet. Nur die Abfrage der Aktivität bedarf des "auf die Uhr sehens".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anjoe schrieb:Falls das zur allgemeinen Erhellung beiträgt:
Habe soeben bemerkt dass, das Band bei einer Benachrichtigung mit der mittleren LED blau (vor-)blinkt?
FluxHsu schrieb:Genau das habe ich auch festgestellt und hier im Thread die Frage gestellt warum das der Fall ist und bislang konnte noch keiner helfen. Wüde mich ebefalls über Antwort freuen.
DeMichaelis schrieb:Hallo,
ich habe es gerade selber getestet.
Es ist tatsächlich so, dass man den Arm hängen lassen muss, damit das Band vibriert und die LEDs leuchten.
Hippipippi schrieb:Bei mir funktionieren die Benachrichtigungen egal in welcher Stellung sich das Band befindet. Nur die Abfrage der Aktivität bedarf des "auf die Uhr sehens".
seoknecht schrieb:Evtl. Weil die ganze Benachrichtigungsfunktion in die original App von der Community eingebaut wurde und kein Bestandteil der original Xiaomi App ist. Diese kennt nur die Ansteuerung der LEDs in der in den settings ausgewählten Farbe und blinkt eben in dieser vor, als Reaktion darauf, dass was ankommt. Erst danach greift das reinkochte notification Feature und steuert die LED an.
Ist keine Tatsache so, nur eine Überlegung (dass das notification Feature aus der Community kommt habe ich aber irgendwo mal gelesen).
Toll. Und was ist "richtig rum"?sartorius schrieb:Ich hab heute den Eindruck gehabt, dass es für die Funktion "Aktivitäts-Fortschritt" relevant sein könnte, dass man sich das Armband richtig rum anlegt.
Da das Armband nicht fix mit dem Sensor verbunden ist, gehe ich schwer davon aus, dass es weder ein "richtig rum" noch ein "falsch rum" geben dürfte. Es sei denn, man glaubt an Voodoo.naturelle schrieb:Toll. Und was ist "richtig rum"?
naturelle schrieb:Toll. Und was ist "richtig rum"?
fabiosinus schrieb:Das habe ich genauso eingestellt.
Außer Anrufen bekomme ich nichts an Benachrichtigungen weder SMS noch Whats up oder News
os-grizu schrieb:... einmal zurück zum Thema LEDs und ihre Bedeutung:
Alle blinken rot - Akku laden
Alle blinken in der eingestellten Farbe und Armband virbirert - Tagesziel eireicht
grünes Lauflich beim landen - Akku defekt?
grünes blinken 1. LED - läd nicht
grünes blinke (erst 1, dann 2 ann 3 ) normales laden
Alles mit (deutscher) original Software